Welche Boxen für Unpluggedgigs in Clubs und Kneipen?

Hi,;) dann solltest du schon linientreu bleiben,:D wenn du mit den RCF zufrieden warst? Hier das Teil :great:sollte sehr gut passen !
Da hast du gleich die Frequenzweiche drinn:) und mit zwei Mann, auch noch ganz gut zu händeln!:cool:
RCF 4-PRO 8003 AS
 
Hallo! Das ist schonmal nciht schlecht aber mir dann doch eine Nummer zu groß und ich denke 15" sollten auch ausreichen, oder etwa nicht?
 
Moin!

Was ist Dir zu groß, das Gewicht, die 18 Zöller oder der Preis? Wenn Du bei RCF bleiben willst, dann nimm doch den 15er RCF ART 905-AS


Sollte für eure Anwendungen wohl auch reichen!

Greets Wolle
 
Die Größe des Subs ist mir zu groß. Am besten wäre es sowieso wenn ich die 310er in Verbindung mit den RCF Subs hören würde. Ich kann mir auch vorstellen, dass die kleinere Version harmonischer zu den kleinen Tops passt.
 
Ja, aber du willst nur einen Sub. stellen, oder:confused: ? Deshalb dachte ich an den 18"er
 
ja wie gesagt von Subs hab ich nicht so viel Ahnung. Möglichst leicht soll er sein trotzdem Druck haben und gut mit den 310ern harmnonieren. Der Sub soll ja keine Diskomusik wiedergeben;) Ein Sub sollte eigentlich reichen, oder etwa nicht?
 
Hallo!
Auf der Musiker Messe habe ich gesehen, dass es eine neue 400er Serie gibt (Nachfolger der 300er) Weiß jemand, wann der Releasetermin ist und zu welchem Preis die Boxen verkauft werden und was der siginifikante Unterschied zu der alten Serie ist?

Danke
 

Ja genau diese Boxen mein ich, sie scheinen wohl die 300er mit der 700er Modellserie zu verbinden. Ich will keineswegs die 300er ersetzten; aus reiner Neugier wollt ich mich nur wegen der 400er Serie erkundigen.

Danke für die Sub Tips, ich suche immernoch einen passenden möglichst kompakten Subwoofer.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben