Gib mal Feedback wie die amp klingt, wenn Du Bock hast.
Inzwischen ist alles vollständig, Verstärker ist nun auch angekommen.
Mit einem Feedback tue ich es mir noch schwer, die Einstellungen des Verstärkers sind mir soweit bekannt, aber bei der Epiphone blicke ich noch nicht durch, welcher Regler wofür genau ist und was der "3 Stufen" Hebel genau für eine Funktion hat. Ja ich höre einen Unterschied, kann aber noch nicht genau sagen, was wo wie einzusetzen ist.
Ich habe einen kleineren Verstärker erwartet, umso mehr freue ich mich hier was schönes solides zu haben.
Fakt ist, er hat ordentlich Power, soviel, dass er sich im Proberaum auch nicht wird verstecken müssen.
Mit meiner Sheraton 2 klingt der Verstärker im Drive Mode verdammt gut, genau das was ich gesucht habe. Der große Korpus liegt mir einfach besser. Im Nachhinein bin ich froh, keine Les Paul oder ähnliches gekauft zu haben.Leider schnarren die Saiten mit der Werkseinstellung etwas, ich weiß noch nicht woran es liegt.
Der Rest wird sich zeigen, E-Gitarre ist im Prinzip Neuland für mich. Einfacher spielen als eine Westerngitarre lässt es sich definitiv. Warum ist das eigentlich so, liegt das an den "Gummisaiten"

, oder sind das 0,10er?
Ich such mir jetzt die passenden Rock Songs, und dann wird geübt =).