Welche "Fehlkäufe" habt ihr in den letzten Jahren getätigt?

Ich hab nen Verstärker namens Carlsbro DFX100 gekauft,so der DRECK!
Kein Gain
 
Coxx 60 Watt AMP.... schreckliches Ding.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Rocktron Rampage 20W statt nem H&K Blue 30W gekauft, weil der rocktron um 20€ billiger war.:screwy: :screwy: :screwy:
 
SCHEISS Planetwaves Tragegurt. Hat den schönen Lack meiner costumized SA 120 in arsch gesetzt.
naja nun heisst es ab zum lackierer.....:redface:
 
slash83 schrieb:
meine größten fehlkäufe waren klinkenkabel made by thomann !! so ein mist, die verrecken ja nach 2 wochen alle !!
ging mir auch so, hab die teile nur noch klein geschnitten, die stecker abgelötet, und patchkabel draus gebastelt^^
 
1. BC-Rich Metal Master Pack
Gitarre sehr kopflastig, Verstärker hat verzerrt nen echt jämmerlichen Sound, die drei Plektren (um die 0,5mm vermutlich) nacheinander gerissen, das Kabel inzwischen auch verreckt,....hmmmmmmmmmmm der Gurt is nicht so übel und die Tasche geht auch :D

2. Kepur Gurt mit Totenkopfmotiv aus Elasthan oder so ähnlich.....eigentlich ein guter Gurt schaut auch super aus, nur ist dieser sowie die meisten Ledergurte halt nix für mich weil ich nicht drauf steh, während dem Spielen das Leiberl ausgezogen zu bekommen (vom gurt) :p.......liegt halt bis jetz als Ersatz in ner Schachtel.
 
1: Stagg Les Paul Kopie...... fand ich schön, hab ich gekauft, hat sich aber als ziemlich ziemlich ziemlich schlecht entpuppt ;)

2: Marshall Valvestate 65 Watt Combo.
Fand ich klasse bis mir der Händler meines Vertrauens mal nen richtigen amp ausgeliehen hat :D also mit dem marshall kann ich nix anfangen
 
stagg strat kopie(verdammt schwer,scheiß sound,humbucker war nach 3 monaten kaputt) und nen quintus r 30
 
meine Harley Benton
krasser Fehlkauf und der Amp (gabs dazu) einfach zum wegrennen. Gibt scheinbar oft Probleme mit Harley Benton =/ also finger davon lassen würd ich meinen.
Naja un der silberne, sauschwere Vision-Glitzerbass von unsere Bassistin auchn derber Fehlkauf, wie wa feststellen mussten -.- . Die Seitenlage oda wie man des nennt naja egal is jedenfals viel zu hoch. holla da kriegst ordentlich mukkis inne Finger wenne damit spieln musst xD
 
also meine Halrey Benton klingt klasse ;) :)
 
Ich hatte noch keinen Fehl Kauf, aber im Nachhinein könnte ich mir die Haare ausreisen.

Hatte ein JCM 2000 DSL 100 Top mit ner 1960A (4x12"). Das war echt klasse das Teil, habs dann aber verkauft, erstens aus Platzgründen und zu dieser Zeit hatte ich fast aufgehört mit Gitarrespielen. Jetzt wo ich wieder richtig verbissen am Üben und spielen bin nervt mich das voll. Spiele momentan mit einem Image StageLine Combo Amp. Ist zwar auch nen Röhren Amp aber im Klang etwas bescheiden
 
mein schlimmster fehl kauf war:

Creative Audigy 2ZS,..drecksteil garnicht zu gebrauchen..aber das kommt halt davon wenn man nicht hört..

ein weiteres teil:
Behringer EURORACK MX2004A

das teil ist mir immer abgeraucht..auch ein dreckstei:twisted:
 
behringer di box... ultra g oder so
total den Sound dumpf gemacht :evil:
 
...behringer xv-amp...schlimm, wirklich schlimm...und ne komische harley benton sg kopie, für die ich aber glücklicherweise nur 50 ois bezahlt habe...
 
boss sd-2 - sound gefiel mir irgendwie einfach nicht. ansonsten aber sehr praktisch wegen 2 kanälen :)
GHS Saiten - 3 Euro und 3 stunden spaß - rosten einfach extrem schnell. Ab jetzt gibts nur noch EXL 110


EDIT: AH SRY °^^° Habe gerade erst gesehen, dass der noch von Januar war... naja jetzt ists zu spät. Hatte ihn über SUFU rausgekramt :/
 
peavey footswitch....funzt zwar, aber nicht an meinem amp....sau doof....-.-

steht zum verkauf frei....einfach melden...

Phyrexo
 
peavey footswitch....funzt zwar, aber nicht an meinem amp....sau doof....-.-


steht zum verkauf frei....einfach melden...

digitech deathmetal....eigentlich sind da shcon ganz nette sounds drin....aber nicht für mich passen nicht zum rest von mir und zu heavy....

kann auch evtl. für n guten preis verkauft werden.

Phyrexo
 
Fußschalter für meinen Übungscombo (Kustom 30 RC). Man möchte nicht wirklich damit schalten, weil der Zerrkanal jeder Beschreibung spottet.
 
Westone SG Copy
Behringer Blues Overdrive
Behringer Octaver
Gewa Ledergurt ^^
 
Lney Hardcore max halfstack... die box is geil.. der clean kanal vom top geht auch, aba die zerre is alles andere, als hardcore....
naja bald laneytop-->XXL

Rob
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben