Welche Formen mögt ihr gar nicht?

Welche Form ist die hässlichste?

  • Telecaster

    Stimmen: 155 34,1%
  • Stratocaster

    Stimmen: 43 9,5%
  • Les Paul

    Stimmen: 49 10,8%
  • SG

    Stimmen: 62 13,7%
  • Superstrats (RG/Dinky/Striker)

    Stimmen: 39 8,6%
  • diverse Vs und RRs

    Stimmen: 69 15,2%
  • Explorer

    Stimmen: 69 15,2%
  • Bizarr (Warlock/Ironbird/ESP F-XXX)

    Stimmen: 237 52,2%

  • Umfrageteilnehmer
    454
Kann Sg Modelle nich leiden:D . Heavy Strats findsch am besten oder Randy Rhoads:great:
 
ich mag keine bizarren weil sie mir meist zu böse und zu bescheuert aussehen...
 
ich mag die ganzen kantigen gitarren ala B.C. Rich und Warlock nicht.

Am besten gefallen mir noch jegliche Art von SG´s in allen möglichen Farben.
Doch am besten in Rot:great:
 
Ich find die Teles besonders abstoßend. Diese riesige Brücke, die nicht zur Gesamtkomposition passende Potiplatte und die Kopfplatte. Pfuigackiwäh :D

Schön find ich dagegen die Jaguar :great:
 
Was ich ganz und garnicht mag sind die standart kopfplatten von ibanez. teilweise sehen die gitarren einfach geil aus aber die kopfplatte macht die wiederrum total hässlich !!!
 
Ich mag eigentlich nicht soviele, die V's mag ich eigentlich sehr selten, fast alle Fender Geschichten genauso wenig, kann aber sein das die gut klingen ist jetzt nur vom optischen, aber so ne Warlock is auch nichts für mich womit ich glücklich werde, dafür mag ich die Paulas und SG's sowie die meisten Powerstrats. (Vielleicht hab ich nen eigenartigen Geschmack)
 
Teles sind häßlich, manche BC rich Gitarren, die populären find ich aber geil (warlock,ironbird,V), ESP EX sind absolut häßlich, die F genauso.

Gibson SG bzw. ESP viper find ich auch zum kotzen ^^
 
I HATE: WARLOCK und die SG weil die Bespielbarkeit für mich net gut ist.
 
Ich mag die Tele nich,wegen diesem komischen total kleinen scheiss schlagbrett,aber soll sich ja trozdem wohl anhören hab ich gehört.
 
Warum habt ihr alle was gegen Teles ?
Ich spiele eine.
Sie wurde von mir ein bisschen modifiziert.
Die 2 normalen hässlichen Knobs wurden durch 3 Dome Speed Knobs ersetzt.
Die Humbucker sind verdeckt und schwarz wie EMG's.
Sie sieht meiner Meinung nach Geil aus.

Und sie hat auch kein hässliches Schlagbrett.
Wenn ich mal eine Digicam hab dann fotographiere ich sie :D
Ihr werdet staunen wie schön eine Telecaster sei kann. :D


Ich hasse mehr bizarre Ironbirds, BC.Richs usw.
 

Anhänge

  • Nomal yamaha 120S.gif
    Nomal yamaha 120S.gif
    14,2 KB · Aufrufe: 107
was habt ihr eigentlich alle gegen bizarre formen???:twisted:
 
AndreasEbert schrieb:
Warum habt ihr alle was gegen Teles ?
Ich spiele eine.
Sie wurde von mir ein bisschen modifiziert.
Die 2 normalen hässlichen Knobs wurden durch 3 Dome Speed Knobs ersetzt.
Die Humbucker sind verdeckt und schwarz wie EMG's.
Sie sieht meiner Meinung nach Geil aus.

Und sie hat auch kein hässliches Schlagbrett.
Wenn ich mal eine Digicam hab dann fotographiere ich sie :D
Ihr werdet staunen wie schön eine Telecaster sei kann. :D


Ich hasse mehr bizarre Ironbirds, BC.Richs usw.

DAS ist keine TELECASTER!!!
das ist eher sowas wie ... eine double fat strat, bei der man das 2. cutaway vergessen hat. sieht überhaupt nicht nach tele aus. keine tele-kopfplatte, kein tele-pickguard, kein tele-steg, keine tele p/u's... sogar die elektronik ist wie bei ner strat angeordnet.
 
Die fast einzige Form die ich gar nich mag is ne Telecaster.Ich find die echt sowas von hässlich....
 
Vielleicht ist es auch keine, aber auf jeden Fall eine Gitarre im
Tele Style, die die häßlichen Elemente einen normalen Tele nicht hat :D
 
ich bin ein tele-typ, auch wenn diese, wie ich sehe hier nich so gut abschneidet. aber vielleicht gefällt sie mir gerade deswegen so gut!! :great: :great: :great:
 
Ich find die Warlock urst häßlich
 
und meine absolute Hass-Form ist die Firebird....die is noch viel schlimmer als ne Tele!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben