welche für Death/Trash Metal?

Ich an deiner Stelle würd einfach ein Brett aus deinem Kleiderschrank rupfen und es mit verzwirbelten Müllsäcken bespannen. Wenn man trash = Müll-Mucke machen will ist das die beste Wahl. Es sei denn natürlich du meinst tHrash-metal, das wär natürlich was anneres dann würd ich dir zu ltd und Ibanez raten.
Falls niemand mit dir innen Gitarrenladen geht, frag den Fachmann vor ort, der kann dir bestimmt auch was vorspielen.
 
willow schrieb:
Falls niemand mit dir innen Gitarrenladen geht, frag den Fachmann vor ort, der kann dir bestimmt auch was vorspielen.

na hoffentlich auf der gitarre.. ;)

zum Müll: wusste nicht genau wie man das schreibt hehe..
 
so, der laden in der nähe hat zwar n paar schicke gitarren, aber keine alternative zu ibanez (in der preisklasse)

wollte mal noch fragen wie es mit den folgenden aussieht:

ESP - LTD F-100 FM
LTD EX-50
 
okay hab die frage heute beantwortet bekommen: nein

empfohlen wurde die RG reihe, aber auch "aria" scheint ne neue marke oderso zu sein? qualitativ nicht so gut wie ibanez das ist klar, aber für das wenige geld ziemlich ok, wurde mir so gesagt ich hab da keine ahnung *g

aria?? was sagt ihr denn dazu?
 
Ich weiss nicht was die für Gitarren bauen,
aber n Freund von mir hat nen Amp von aria.
Also wenn die Gitarren genauso sind wie die Amps,
dann würde ich lieber die Finger davon lassen !
 
JohnPetrucci schrieb:
Ich weiss nicht was die für Gitarren bauen,
aber n Freund von mir hat nen Amp von aria.
Also wenn die Gitarren genauso sind wie die Amps,
dann würde ich lieber die Finger davon lassen !

lol ok.. :rolleyes:
 
der clean sound hat kaum Mitten und der verzerrte kanal zu wenig Gain.
sieht nach einer Marke aus die nicht für Metal geeignet ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben