Welche Gitarre bis 1000€???

  • Ersteller JulianThies
  • Erstellt am
da fällt mir ne kh 603 ein :twisted: :twisted:
 
Die komplette KH-Serie ist total langweilig. Und nur weil Kirk Hammlet :D die spielt heißt das nciht, dass die so toll ist. Die sieht langweilig aus und hat nen standart Ton. Dafür würde ich mir die aber nicht kaufen.
 
Primex schrieb:
Die komplette KH-Serie ist total langweilig. Und nur weil Kirk Hammlet :D die spielt heißt das nciht, dass die so toll ist. Die sieht langweilig aus und hat nen standart Ton. Dafür würde ich mir die aber nicht kaufen.

hast du die gitarre schonmal gespielt ? ...
 
nike_esp schrieb:
hast du die gitarre schonmal gespielt ? ...

jou, halt im Laden. Ich würd sie mir persönlich auch nicht kaufen. Der Sound war nicht besser las der von meiner Peavey V-Type NTB, die ich um einiges besser finde (vom optischen her).
 
jou, halt im Laden. Ich würd sie mir persönlich auch nicht kaufen. Der Sound war nicht besser las der von meiner Peavey V-Type NTB, die ich um einiges besser finde (vom optischen her).
nike_esp auf in den krieg auf ihn *lostürm* :twisted:
bist du blues fan oder was oder hast du sie über nen warp 7 gespielt :confused:
 
tom_morello schrieb:
nicke_esp auf ind en krieg auf ihn *lostürm* :twisted:

nö, nicht nötig :twisted:

Ich weiss, dass die Gitarre gut ist. Jeder hat seine eigene Geschmacksrichtung. Für mich ist die Gitarre einfach nur ein Traum. Nochmal zur verdeutlichung: Die Gitarre ist geil ! :twisted: :twisted:
 
Ich weiss, dass die Gitarre gut ist. Jeder hat seine eigene Geschmacksrichtung. Für mich ist die Gitarre einfach nur ein Traum. Nochmal zur verdeutlichung: Die Gitarre ist geil !
nö nicht ganz sie is extrem geil
*ausgespamt *
:übrigens ist es sowieso geschamcksache :rock
 
ESP LTD Viper 400
RG 2570
Zerberus Morpheus
 
tom_morello schrieb:
nö nicht ganz sie is extrem geil
*ausgespamt *
:übrigens ist es sowieso geschamcksache :rock

jo genau ... extrem :D :great: :twisted: ...

Wie gesagt, ... Geschmacksache ... aber danke für die Unterstützung !

Zum Thema:

Ne Acryl Warlock mit 2 EMG's ist auch geil ... würde auch um die 1000€ kosten ! Ich würde dann EMG 81 und EMG 60 einbauen :twisted: .
 
Gibson SG :D

für 1000 € gibts glaub ich viiiieeellleee gute Gitarren.
Fender, Gibson, ESP, was weiss ich wie sie alle heissen.
einfach alle spielen dann entscheiden, fertig. :great:
 
Nene,

bin kein Blues-fan. Allerdings brauche ich eine Gitarre für die Optik und für den Sound. Und im Optischen fällt die KH auf jeden Fall raus. Ich mein vom Sound her ist sie nicht schlecht, das hab ich ja nciht bestritten, aber ich find alles in allem ist es eher ein für mich uninteressantes Instrument.

Ontopic:

Ich würde eine LTD aus der F-Reihe vorshclagen. Die sehen geil aus und bieten auch ordentlich Sound.
 
nike_esp schrieb:
jo genau ... extrem :D :great: :twisted: ...

Wie gesagt, ... Geschmacksache ... aber danke für die Unterstützung !

Zum Thema:

Ne Acryl Warlock mit 2 EMG's ist auch geil ... würde auch um die 1000€ kosten ! Ich würde dann EMG 81 und EMG 60 einbauen :twisted: .


bc rich ist der größte dreck den man sich kaufen kann!!ich finde auch das die khs sehr von ihrem ruf leben (deswegen gibts auch keine m-400,um mehr m-1000er und khs zu verkaufen),weil sie sich imho nicht durch ihren klang abheben.sehr gut sind sie,aber nicht außergewöhnlich.
ich denke auch du solltest einfach in einen laden mit vieeelen gitarren gehen und spielen....
 
eine Ibanez RG Prestige 2620 QM SP :rock:
 
Unter 3000 Eurp kriegt man einfach keine guten Gitarren :eek: :eek: :D
 
edeltoaster schrieb:
bc rich ist der größte dreck den man sich kaufen kann!! ....

Gut argumentiert ... muss ich schon sagen. Ich sag nur: Custom Shop Bc Rich !

widow_devil_woman.jpg


edeltoaster schrieb:
ich finde auch das die khs sehr von ihrem ruf leben,weil sie sich imho nicht durch ihren klang abheben

Das kann man vielleicht über die 202 sagen, abe IMHO ist die 602 schon eine eigene Gitarre ... painted neck, neck-thru, EMG's, original Floyd Rose, ... vielleicht nur wegen den Inlays hat sie den Ruf. Aber sie hat garantiert ihren eigenen Sound.

edeltoaster schrieb:
sehr gut sind sie,aber nicht außergewöhnlich

Dann nenne mir bitte mal eine "außergewöhnliche" Gitarre im Bereich von 1000€ ... :rolleyes: ...
 
nike_esp schrieb:
Dann nenne mir bitte mal eine "außergewöhnliche" Gitarre im Bereich von 1000? ... :rolleyes: ...

Ibanet Joe Satriani Signature, Parker P40, Ibanez JEM (hab ich bei Beyer für 1050 gesehen, neu), Variax (in jedem Falle außergewöhnlich), ESP LTD KH's
 
hol dir doch ne Framus Diablo Custom... meiner Meinung nach beste Gitarre, die man in dem Preissegment bekommt. Also die kann man mit !jeder! teureren Gitarre mithalten.
 
Jackson Randy Rhoads 5!! Jackson RR5 also die is so geil nimm die :)

PS: ich versteh sowieso nicht warum alle immer auf Fender Gibson oder andere grosse Firmen setzen zwar ist Jackson von Fender aufgekauft worden aber trozdem gibt genug andere Firmen die genauso gute Gitarren herstellen.
 
shamray custom!
 
wem der stil der bc rich gefällt soll sich ne custom machen lassen,ich denke dann hat er seine traumklampfe,die standardteile jedenfalls find ich ziemlich scheisse (ebenso das design aber das ist subjektiv).objektiv gibts in deren preisklasse viel bessere instrumente (nur ned so cool schon klar) :rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben