Welche Gitarre für einen Anfänger

  • Ersteller Freem@n
  • Erstellt am
hi jungs!

ich sollte mich ja melden wenn das prachtstücke eingetrudelt ist. hab mich leider um 2 tage verspätet aber naja:D

also erstmal kann ich sagen das es meiner meinung nach ziemlich gut klingt aber das kann ich am wochenende auch nochmal von einem kumpel begutachten lassen.
ansonsten ist rein "hardwaretechnisch" alle i.o!:great:

bis jetzt hab ich auch noch ne menge spaß am üben und hoffe das bleibt auch noch ne weile so.
ein megaproblem sind meine finger die die saiten drücken, die tun höllisch weh:twisted: da wünsch ich mir mal ne menge hornhaut!:D

so mehr kann ich nicht schreiben muss ja weiter üben. also bis irgendwann einmal
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben