Welche Kopfhörer ?

  • Ersteller portrait of bleak
  • Erstellt am
P
portrait of bleak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.05
Registriert
03.09.03
Beiträge
34
Kekse
0
Moin Moin ...
Ich wollte mir demnächst mal ein paar vernünftige Kopfhörer zulegen, die ich an mein Gt-6 anschliessen kann ... hab aber keine Ahnung was gut ist :)
Die Dinger sollten möglichst günstig sein (auf keinen fall über 50€), kann mir jemand irgendwas empfehlen ? Wäre nett.
 
Eigenschaft
 
Ach kommt schon Leute ... wenigstens jemand vom Laden müsste hier jetzt diesen obligatorischen 'Kauf das hier bei uns!' - Post bringen ;)
 
Hi,
das günstigste, was ich dir empfehlen könnte, wäre der Superlux HD-660 . Der Kopfhörer ist eine gute Kopie des Beyerdynamic DT-770 (klingt zwar nicht ganz so gut wie dieser, ist aber für den Preis voll in Ordnung). Alles, was preislich darunter liegt, halte ich ehrlich gesagt für Schrott und rate dir davon ab. Check it out!
 
also ich hätt ja jetzt gesagt, kauf dir den Beyerdynamic 770 Pro, den hab ich auch und der iss ein Traum!
Aber ich hatte keine Ahnung dass es da auch ne Kopie davon gibt :D

btw: meint ihr, die Lederpads der Kopie passen auch anstatt den Samtpads auf den originalen?

Kopie..................original
Superlux_HD660_Recording_Headphones_pSM.jpg
Beyerdynamic_DT770_PRO_Kopfhoerer_pSM.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben