Cotton Fever
Registrierter Benutzer
- 24.01.11
- 26.01.05
- 1.842
- 2.815
- Tirol
EvolutionVII schrieb:Vom ersten Händler würde ich nichts kaufen, weil er seine Gitaren nie ausführlich beschreibt und die Fotos auch immer möglichst unaussagend machen will
hab auch schon schlechtes von dem gehört und es sind auch viele sachen überteuert, jedoch hat er auch viele gute angebote im sortiment...naja ich weiß nicht, was ich davon halten soll, aber immerhin hat man ja 14-tägiges rückgaberecht.
Nur vom Sound fand ich sie nicht ganz so gut. Die PUs hatten fuer meinen Geschmack etwas zu wenig Output und klangen etwas dumpf. Man muesste die Gitarre aber mal an einen richtigen Verstärker spielen, weil diese Kopfhöreramps bei Amptown echt kaputt klingen. Ich war aber trotzdem positiv überrascht und werd auf jeden Fall die Gitarre mir nochmal anschaun wenn es soweit ist und ich mir die Gite kauf!