B
burnpotter
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.02.17
- Kekse
- 279
also ich bin kein metaler, aber irgendwie ist es auch dumm, wenn man auf gitarre nur irgendwas spielt, was einfach zu einfach ist, wie blink oder greenday. ich könnt mir zwar auch anspruchsvolle sachen, wie hot water music etc. raushören, da bin ich aber zu faul für.
deshalb suche ich metal-songs, die so für ein 3/4 jahr geeignet sind und ins ohr gehen. sowas, wie the trooper oder master of puppets, the trooper habe ich erst vor 3 tagen angefangen, aber der scheint so ca. genau meine kragenweite zu sein, master of puppets ist in original-geschwindigkeit zu schwer, aber etwas langsamer geht das meiste ganz gut.
nun, ich kenn mich im genre nicht aus, aber der song soll auf jeden jeden fall cool sein
, egal von welcher band, ob trivium, oder was weiß, wie die alle heißen.
thx
deshalb suche ich metal-songs, die so für ein 3/4 jahr geeignet sind und ins ohr gehen. sowas, wie the trooper oder master of puppets, the trooper habe ich erst vor 3 tagen angefangen, aber der scheint so ca. genau meine kragenweite zu sein, master of puppets ist in original-geschwindigkeit zu schwer, aber etwas langsamer geht das meiste ganz gut.
nun, ich kenn mich im genre nicht aus, aber der song soll auf jeden jeden fall cool sein

thx

- Eigenschaft