Das Metallic-Medley

  • Ersteller Metallic
  • Erstellt am
Ich würde dir Nr. 2 empfehlen. Ich selbst habe es auch so gemacht, kannst ja mal meine Soundfiles anhören (weiter vorne im Thread). Klingt ziemlich gut für meinen Geschmack.
 
Wrathchild schrieb:
Dein Download funktioniert irgendwie nicht :confused:


btw. ich hab das erste Trooper Solo aufgenommen :D
130 bpm anstatt 150 weils dann doch etwas zu schnell für mich wär :)

Wie findet ihr es? Sauberkeit, Gefühl? Ich weiß da sind zwei oder drei Fehler drin weil ich so verdammt aufgeregt war das ich auch ja keinen Fehler mache :D ;)



Kann mal jemand bitte sagen wie das gespielt ist?? :)
 
Ganz gut, aber noch kleine Macken, ne ??
 
smaksy schrieb:
Ich würde dir Nr. 2 empfehlen. Ich selbst habe es auch so gemacht, kannst ja mal meine Soundfiles anhören (weiter vorne im Thread). Klingt ziemlich gut für meinen Geschmack.

kann mir mal einer sagen, wo ich die jcm-900 simulation kriege???
n direkter link wäre nicht sclecht. thx
 
So hab auch mal was aufgenommen :

Deat-Kreator-Slayer Medley

Die aufnahme is nich so toll (5 EUR mikro) kritik ist aber trotzdem erwünscht


edit: Die songs sind:

Death - Spirit Crusher
Kreator - Riot of Violence
Slayer - Angel of Death
 
Klingt als hättest du vor den Speaker ne Blechdose gestellt und dahinter dann das Mikro,was ich mir bei dem equip aber net vorstellen kann, folglich liegts echt am mikro ^^ aber gespielt isses doch ok :)
Spielsts auf D ?
 
AgentOrange schrieb:
Klingt als hättest du vor den Speaker ne Blechdose gestellt und dahinter dann das Mikro,was ich mir bei dem equip aber net vorstellen kann, folglich liegts echt am mikro ^^ aber gespielt isses doch ok :)
Spielsts auf D ?
jo spiel auf d hats mal auf dann umgestimmt bin jetzt aber zu faul umzustimmen, jo un der sound hört sich sonst echt in ordnung an aber das mikro is der letzte scheiß, hab aber kein geld fürn neues schüler halt
 
Nicht erschrecken!!! Ich weiß, dass ich schlecht bin, spiel ja auch nur in ner Grindband!

Trotzdem mein Medley
Sanitarium Intro
Hammer Smashed Face - Cannibal Corpse
Cooperal Jigsore Quandary - Carcass
Crispy Kids - Skinless
Fear Of The Dark Intro
 

Anhänge

  • medley.zip
    337,3 KB · Aufrufe: 162
Hat irgendjemand noch madley forschlage ? Wie ware es mal mit ein bischen power-/speed-/progressive metal ?

Meine vorschlage: Blind Guardian, Helloween, Iced Earth, Hammerfall, Rhaposdy, Simphony X, Dream Theater, Primal Fear, Stratovarius ...

Ware echt geil wen jemand von euch mal ein beliebiges madely von den genannten bands einspielen konnte.
 
Conspiracy schrieb:
Nicht erschrecken!!! Ich weiß, dass ich schlecht bin, spiel ja auch nur in ner Grindband!

Trotzdem mein Medley
Sanitarium Intro
Hammer Smashed Face - Cannibal Corpse
Cooperal Jigsore Quandary - Carcass
Crispy Kids - Skinless
Fear Of The Dark Intro
so schlecht isses nun auch wieder nich, die songauswahl gefällt mir auch :great:
 
Dark Ride schrieb:
Hat irgendjemand noch madley forschlage ? Wie ware es mal mit ein bischen power-/speed-/progressive metal ?

Meine vorschlage: Blind Guardian, Helloween, Iced Earth, Hammerfall, Rhaposdy, Simphony X, Dream Theater, Primal Fear, Stratovarius ...

Ware echt geil wen jemand von euch mal ein beliebiges madely von den genannten bands einspielen konnte.



Frag net sondern spiel einfach eins ein :)
 
AgentOrange schrieb:
Frag net sondern spiel einfach eins ein :)

Ja hast recht, ich sollte erstmal selber was aufnehmen und dann sehen obs jemand noch besser hinbekommt.

Muss mir jetzt nur noch ein madley ausdenken :konfus:
 
Los Jungs kommt ma in die pötte!!! is ja echt langweilg geworden hier. ich kann leider im moment nicht, weil ich umgezogen bin um im moment noch kein festnetz/inet zu hause hab. das teil von conspiracy find ich auch ziemlich geil. nur an hammer smached face solltest du echt noch arbeiten. ist natürlich nicht leicht, weil cannibal corpse (also ist noch eins der leichtesten von denen...), aber versuch's trotzdem mal besser hinzubekommen...

MfG
 
Ich hab mal wieder was aufgenommen. Das Medley setzt sich zusammen aus "Post Mortem", "Battery" und "War Ensemble" ... zuletzt noch ein leicht abgewandeltes Intro von "Damage INC." Mir sind bei den shredding-Parts immer mal wieder Fehler unterlaufen, deshalb hörts sich nit so pralle an. Aber hab auch nit wirklich viel Zeit investiert.

Das Medley (Slayer, Metallica)
 
Ich finds ganz cool,zumal Battery und war Ensemble nicht wirklich einfach sind.Aber im Vers von War sind n paar Holper,aber krieg ich auch nicht 100 % tight hin die Stelle :)
 
Aja, is doch ok :great:

Vor allem der sound is geil :)
 
Am Sound hab ich auch lang getüftelt. Bin noch nich ganz zufrieden, aber irgendwann hab ich den Dreh mit Krystal raus. Das ist ne JCM900 Simulation, auf insgesamt 4 Spuren. Zwei davon für die linke Box, 2 für die rechte. Und die sind jeweils unterteilt in JCM900 mit vollen Bässen + Tube Screamer und JCM900 mit ausgeglichenem EQ. Nur is die Simulation halt auch nich das gelbe vom Ei und ich musste viel von dem Druck wegnehmen, weil sonst immer ein Knacksen oder Rauschen mit dabei war.
 
Conspiracy schrieb:
Nicht erschrecken!!! Ich weiß, dass ich schlecht bin, spiel ja auch nur in ner Grindband!

Trotzdem mein Medley
Sanitarium Intro
Hammer Smashed Face - Cannibal Corpse
Cooperal Jigsore Quandary - Carcass
Crispy Kids - Skinless
Fear Of The Dark Intro


Sry, aber das Fear of the Dark Intro stimmt hinten und vorne nicht.
 
@hellfire... des medley geht ab^^... hört sich richtig cool an... battery is verdammt geil..... :rock: der sound is echt hamma
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben