Das Metallic-Medley

  • Ersteller Metallic
  • Erstellt am
hmmmmmmmm... haste das alles mit dem screamer aufgenommen?
 
also mir gefallen beide medleys gerade nicht so gut.... liegt vielleicht an der qualität ....

beim ersten ist irgendwie ein großer speedmatsch und beim 2ten das solo ist schon ziemlich verhaut aber das ist ja gerade nicht sooo leicht ;)

also ich könnt beides nicht besser (oder genauso gut :rolleyes: ) also respekt :great:
 
also dieser thread erstreckt sich aschon über 21 seiten... da findet man eigentlich mehr, als 2 medleys...

MfG
 
Die quali is halt v.a. von dem one-solo ziemlich mies. aber ich kanns net so spielen ;) Von daher reschpäggd!
 
SickSoul schrieb:
hmmmmmmmm... haste das alles mit dem screamer aufgenommen?

Ja.Allerdings hat das Mikro damals 5 D-Mark gekostet und so hört es sich auch an.Mit dem Mikro hört sich jede Aufnahme gleich an,ob mit nem 10 Watt Transencombo oder mit nem Vollröhrentop aufgenommen.Also keine Angst,der Screamer bläst in Wirklichkeit viel mehr,nur ist davon auf der Aufnahme wirklich nichts mehr zu hören.
 
Naja nur so als kleiner Tipp üb noch ein bisschen an deiner Sauberkeit weil dass is zum teil ziiieeemlich unsauber gespielt (vor allem wechselschlag und bendings). Aber gute Ansätze sin da ^^
 
@ sicksoul :

meinte natürlich die letzten 2 ;)
 
Hi,

ich hab letztens mal mit meiner Digicam ein Video von mir aufgenommen, da die allerdings keinen Sound mit aufnimmt hab ich nebenher Cubase laufen lassen und das ganze dann mit VirtualDub synchronisiert. ;)

Hier das Ergebniss:

Mr.Crowley Solo

http://home.arcor.de/ironmaiden31/mr.crowley 2nd solo video4.rar (11Mb und wurde mit Winrar gepackt)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben