Das Metallic-Medley

  • Ersteller Metallic
  • Erstellt am
Danke.. :)

Jungs, macht ma wieder ein Paar Medleys!! Hier geht ja gar nix im Moment. ...
 
jo.. muss erst ma umstecker von klinke auf 3,5 mm dann werdsch ma was aufnehmen..
erwartet aba nich zu viel.. spiel erst 7 monate.. :redface:
 
aber wie wärs ma mit einem medley von:
-whiskey in the jar
-enter sandman
-sad but true
-for whom the bell tolls

† :evil: †

könnt das ma jemand machn?
 
Ja, wenn ich meinen Umstecker von Klinke auf 3,5er wiederfinden würde, könnt ichs probiern. Sonst is das nämlich die reinste Tortur. Muss die Gitarre mit allen möglichen Adaptern über Mischpult und Stereo in die Soundkarte laufen lassen. Lustig, dass wir dasselbe Problem haben.

Ich spiel auch erst knapp eineinhalb Jahre... Nur Mut, hier lacht dich schon keiner aus.
 
ja dann können wa uns ja zusammentun ^^ :D

naja ich seh zu dass ich das morgen gekauft krieg.

ne angst hab ich keine man kann ja nur was dazu lernen.. ;)
un ich denk so schlecht werd ich net sein. (kann nothing else matter mit solo, unforgiven mit solo, master of puppets interlude, paranoid ohne solo, for whom the bell tolls, sad but true usw..) ich werds einfach ma probieren..

aber eure medleys hörn sich echt geil an...
 
Ich lerne grade seit Ewigkeiten NeM und mache das Solo auch noch.
Wenn das fürn Medley reicht, dann nehem ich das auch mal auf wenn ich ein Mikro habe...wie fiel MUSS/sollte man da ausgeben?

Damits nicht nur NeM ist kann cih acuh noch einmal "Sailing" davor spielen :p
Nene, Fade To Black Intro klappt dann auch...hoffentlich
 
wieso seit ewigkeiten?
wie lang bistes schon am üben?
ich bin seit 6 tagen jetz dran un kanns seit heut ganz un flüssig..
:D :evil:


hmm.. kann hier irgendjemand "the call of ktulu" ? das fände ich ma schön in nem medley. aba is leida zu schwer für mich :(
 
Hellfire schrieb:
Danke.. :)

Jungs, macht ma wieder ein Paar Medleys!! Hier geht ja gar nix im Moment. ...

Ich würd ja gern,aber Null Ahnung von Webspace,Hochladen etc.
Gibts noch irgendwo kostenlosen Webspace?
Meine spielerischen Fähigkeiten halten sich auch in Grenzen,
aber würds ma probieren :)
 
M'tallica schrieb:
wieso seit ewigkeiten?
wie lang bistes schon am üben?
ich bin seit 6 tagen jetz dran un kanns seit heut ganz un flüssig..
:D :evil: (

Alle 16 Seiten?
Respekt!
 
wie alle 16 seiten.. halt die normalen tabs + solo (powertabs).. also gibt schwerere songs von metallica!
 
Nunja also ich meine die komplette erste Stimme. Das ist halt das Intro, dann wird dauernd das gleiche wiederholt, dann kommt Seite 8-10 irgendwie n Mittelteil (Chorus) und dann wird nochmal das wiederholt was nach dem Intro kommt und dann halt das Solo.

Ich spiele nach diesen Tabs (Powertab)
 
jo is genau das selbe wie bei mir.. is doch easy ^^ :D
also ich empfands net so schwer.. man bedenke das ich ferien hab un jeden tag von diesen 6 min. 8 stunden gespielt habe ;)
aber du schaffst dat noch :great: nur imma fleißig üben!
so un jetz weider weg vom ot :rolleyes:
 
nigs schrieb:
Sry, aber das Fear of the Dark Intro stimmt hinten und vorne nicht.
Ich hab mir auch nie Tabs davon angeschaut, weil ehrlich gesagt Maiden nicht wirklich sehr mag!
 
Jo ich brauche dafür irgendwie länger... :redface: (Spielst du diesen komischen Mittelteil auch? Den Chorus und das Interlude? Ich weiß nicht mal sehn was mein Lehrer meint)

Könnt mir dann nochmal jemand back2topic-mäßig sagen, was man für n gutes/ausreichendes mikro ausgeben muss?
 
Ich will ja auch gerne was posten, hab mich auch schon bei home.pages.at registriert aber ich weiß nicht wie ich da ne Datei hochlade? :confused: :screwy: :confused:
 
Kann mal einer von euch HIT THE LIGHTS aufnehmen ? :D



Danke.
 
Köstliches Brot schrieb:
Ich will ja auch gerne was posten, hab mich auch schon bei home.pages.at registriert aber ich weiß nicht wie ich da ne Datei hochlade? :confused: :screwy: :confused:

Kenn zwar Heim.at nicht aber ich behaupte mal du brauchst dafür einen FTP Clienten ( falls die kein Webupload haben )

>click mich<
 
hier mein Medley: Bugs Bunny intro ;-)
Motorbreath intro
Deadnight Worrior (Cob) Singlenote lick
noch ein Deadnight Worrior Lick
Trashed Lost and Strung out (Cob) abgewandelter Lick
Angel of Death Intro
Witching Hour Lick (Venom)

Leider teilweise ein bisschen übersteuert und unsauber, aber ich habs halt gestern Abend nur schnell aufgenommen..

Mfg
Fenda

Medley:
 
Ok, es ist ziemlich scheiße im Gegensatz zu dem was ich sonst schon hier gehört habe, vor allem die Time stimmt teilweise überhaupt nicht. Was soll's... ich nehms heute Abend nochmal auf, vileicht is es dann besser....

Fenda
 
So,ich hab mir letztens mal die Mühe gemacht und das "One" Solo aufgenommen,ist zwar kein Medley aber ich hab mir gedacht,ich pack es mal hier rein :D
Ziehen kann man es hier

Die Qualität ist nicht der Hit,ausserdem gibts ein paar Timing-und Spielfehler,aber ich denke das Ergebnis ist schon ganz ok :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben