Welche Tretminen ?

ja aber du musst ja nich den dist regler voll aufdrehen ich fand nur der hat den besten EQ und wenn du deine einstellung gefunden hast dann isser perfekt glaub mir ich hatte viele getestet such dir einfach nen größerses geschäft und teste da nen paar un d dann wirst du sehen welcher dir am besten gefällt nimm am nesten deinen amp und deine git mit
 
Naja ich hab schon gewusst das das rocktron geil ist bevor ich im laden getestet hab:D
 
Ich kann den Digitech Metal Master empfehlen, da gibt es vom AC-DC sound bis Death-Metal Brett alles, hat sogar ne Speakersim., um direkt in den Mixer zu gehen.
Schau es Dir mal an, wenn es Dir gefällt, kannste dich ja mal melden, hab eins abzugeben.
 
hab letztens mal mit nem kumpel den BOSS MegaDistortion angetestet und fand den relativ überzeugend muss ich sagen vom Gesamteindruck und hatte auch die meisten Einstellmöglichkeiten vom MT-2 abgesehen. Wobei das MD-2 wohl eher für die Rockschiene ist und härtere Rockschiene manche sagen auch NuMetal allerdings musste da wirklich den Gain und Gainboost voll aufdrehen ^^. Das MT-2 war mir zu metallig ...naja aber jedem das Seine ;)
 
-=KDD=- schrieb:
Ich kann den Digitech Metal Master empfehlen, da gibt es vom AC-DC sound bis Death-Metal Brett alles, hat sogar ne Speakersim., um direkt in den Mixer zu gehen.
Schau es Dir mal an, wenn es Dir gefällt, kannste dich ja mal melden, hab eins abzugeben.

flexibel ist der schon, aber klingen tut der nach plastik. sorry, aber dieses teil hab ich nach einer woche wieder verkauft, weil es mir absolut nicht getaugt hat.
wie ich schon sagte....jeder gitarrist hat nen anderen geschmack.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben