Elma
Registrierter Benutzer
Hab mich jetzt schon lange umgesehen, aber ich komm zu keiner vernünftigen entscheidung....
also...
ich will vom lineout meines combos in ne endstufe um meine 2x10er die 200 watt an 8 ohm verträgt zu befeuern...zur auswahl sind der t.amp600 und 1050 (keine ahnung ob das jetzt hier was ausmacht)
eigentlich müssten ja 2x200watt reichen wenn ich dann noch ne 2. box, die ebenfalls 200watt verträgt anschließ...oder wär die 1050 mit 2x350 watt sinnvoller...1. genug reserven,2.ausbaufähig mit neuer box, neuen speakern.
woran merk ich dann wann ich die box überlaste`?
reichts das boxenkabel an die klemmanschlüsse zu hängen?
ist es überhaupt sinnvoll mit der endstufe und dann mal nen preamp dazu oder soll ich mit ein warwick 3.2 für 250 holen?
ich mein dass die enstufenlösung besser wäre.....
vll ein wenig viel auf einmal, aber antworten/ratschläge wären nett
also...
ich will vom lineout meines combos in ne endstufe um meine 2x10er die 200 watt an 8 ohm verträgt zu befeuern...zur auswahl sind der t.amp600 und 1050 (keine ahnung ob das jetzt hier was ausmacht)
eigentlich müssten ja 2x200watt reichen wenn ich dann noch ne 2. box, die ebenfalls 200watt verträgt anschließ...oder wär die 1050 mit 2x350 watt sinnvoller...1. genug reserven,2.ausbaufähig mit neuer box, neuen speakern.
woran merk ich dann wann ich die box überlaste`?
reichts das boxenkabel an die klemmanschlüsse zu hängen?
ist es überhaupt sinnvoll mit der endstufe und dann mal nen preamp dazu oder soll ich mit ein warwick 3.2 für 250 holen?
ich mein dass die enstufenlösung besser wäre.....
vll ein wenig viel auf einmal, aber antworten/ratschläge wären nett
- Eigenschaft