Welchen preamp?

? und wieso benutzt du den bridge-mode nich? Du hast doch au nur eine Box (wenn ich das in deinem avatar richtig sehe)
 
wieso soll ich den benutzen wenn meine endstufe schon auf einem kanal 350 watt bringt? zerschieß ich nur nur die box mit.
 
achso okay stimmt ;)
 
Kann mir vielleicht einer sagen wie ich die sachen alle antesten kann?
Ich hab bis jetzt keinen Laden gesehen der alles hat.
 
ich muss mich nochmal kurz einmischen...

das große t hat abgebaut!
die t.amps sind schlechter als früher, ich persönlich habe in meinem bassrack mittlerweile eine TA2400 die hab ich letztes mal komplett ausgefahren bis ich angenehme lautstärke hatte!

ich kann euch allen nur raten langsam umzudenken! hier bietet sich beispielsweise LD-systems oder BST liker an! auch mit geringeren leistungsangaben sind diese wesentlich lauter!
 
mhh echt?
Also du bist der erste der mir sagt das die T.amps scheisse sind!
Bitte zeich ma n paar vergleichbare Artikel zum TA600 per Link.
Danke
 
also dafür dass sich mein ta1050 locker gegen nen gitarristen mit nem 100W-vollröhrenamp von marshall durchsetzt find ich die lautstärke doch noch ok, die endstufe is noch netma am ende. außerdem: wieso soll ne endstufe mit gleicher leistungsabgabe lauter sein :screwy:
 
okay! Da bin ich ja zufrieden. Hab also ca von 90% gehört sie sei toll, und von 10% nich.
 
Allerdings wird hier von verschiedenen Dimensionen gesprochen... mal so nebenbei angemerkt.
 
Auch wenn die Teile aus China kommen, die Geräte
nach erfolgreicher Markteinführung abzuspecken ist immer
zu befürchten.
Ein billigeres Netzteil zb kann für basslastige Anwendungen der Tot sein.
Bass bzw all die Bassboxen brauchen stabilen dauerhaften Strom...

Was jeden Verstärker hauptsächlich eins beschert..er wird teuer.
So manche Bassbox nuckelt dann auch sehr gern am Saft des Amps.
Bleibt nur was brauchbares auszutesten...

grs
thomas
 
Warumm wollt ihr denn solche nixkönner Treter als Vorstufe?
Ein BP50 tuts doch auch, kann alles was man braucht und ist nicht mal teurer als das Behringer Teil...
Ich kann auch sehr das Zoom aus meiner signatur empfehlen, habs mal in die PA Endstufe gespielt(Trace in reperatur) und es hat mich sehr überzeugt.... ja ich weiß, manche sagen jetzt wieder das das Teil rauscht, aber wenn man mal die ZNR anschalltet ist es still....
 
Jaja
Ich werde ja auch mein BP-80 benutzen.
Ich wusste halt nur nich das das auch geht,
sry hatte nich überlegt ;)
 
EDE-WOLF schrieb:
ich persönlich habe in meinem bassrack mittlerweile eine TA2400 die hab ich letztes mal komplett ausgefahren bis ich angenehme lautstärke hatte!

Ganz so krass ist es bei mir nicht, aber ich muss meinen 1400er auch bis etwa halb 3 aufdrehen, wenn ich mich wirklich gut hören will im Proberaum

spiele "gegen" ( :D ) 2 100 Watter Gitarreros und nen sehr lauten Drummer

Von daher kann ich nicht nachvollziehen, wie einige Leute hier sagen, sie kämen mit dem 600er aus.
Okay, ich fahre 2 8 Ohm Boxen, damit habe ich "nur" 2x475 Watt, aber da die Boxen beide eh nur 350 vertragen, sollte das vonner Lautstärke her keinen Utnerschied machen
 
Mit dem TA600 werde ich eine brückenleistung von 500Watt bekommen. Die hartke box hält 400Watt aus. Das müsste doch reichen, oder?
Ich denk ma das müsste nen besserer/lauterer sound sein als mein BX1200 :)
 
An die Kenner:
Wie stehts mit dieser Endstufe? Wurde ja vom Ede empfohlen... das wäre auch gerade noch vom Preis zu verkraften für mich.
 
wieso sollte diese endstufe besser sein?
Ich kapier das nich, die würfeln doch nich die Wattzahlen die da stehn.
Der T.Amp ist günstiger und bringt mehr Leistung.
 
Ich hab davon zwar keine Ahnung aber Watt ist eben doch nicht gleich Watt...
 
hmm ich werd übers antesten wohl nich rumkommn^^
 
metFan schrieb:
wieso sollte diese endstufe besser sein?
Ich kapier das nich, die würfeln doch nich die Wattzahlen die da stehn.
Der T.Amp ist günstiger und bringt mehr Leistung.

Du bist bestimmt einer von denen die sich ne aiwa minianlage im mediamarkt kaufen weil 5000 watt draufsteht=)
 
lol! Nee aber dürfen die eigentlich so rumlügen, falls des der fall sein sollte?!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben