Welchen preamp?

aber jungs jetzt mal ehrlich, die t.amps mögen shclechter als andere endstufen, die auch teurer sind (muss man ja auch bedenken) , aber ich denke selbst wenn sie ned soo laut sind kommen die meisten basser hier im forum mit 4 ohm an einem kanal einer ta1400 oder evtl auch 1050 aus. oder bin ich da voll aufm holzweg?
 
wie gesagt: ich habe auf unserem letzten gig (kneipe, ca. 60 leute) eine TA2400 mit 4x10er und 2x12er vollständig ausgefahren und weder hörschaden abbekommen noch völlig überlaut laut gewesen....
 
hm

nicht dass ich deine Kompetenz anzweifeln will, aber vielleicht ist an deiner auch was kaputt?
meine 1400er hat problemlos nen 120 Leute Gig beschallt
und zwar mit (wie man immer sagt) ineffizienten Peavey Boxen

wir sind ne echt laute Rockband
 
ne die läuft schon wie sie soll!

ok wir sind auch ne SEHR laute metalband, und ich spiele a-getuneten 6-saiter, was auch durchaus ein grund sien kann!
 
wenn ich schon mit meinem 100w ampeg combo fast mitkomm in meiner band, dann werd ich doch mit den 700w der ta1400 jetzt die wegpusten...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben