Welchen Song hättet ihr gerne geschrieben?

  • Ersteller Libertines
  • Erstellt am
Von den Ärzten: "Geschwisterliebe", "Claudia hat nen Schäferhund", "SChrei nach Liebe" :D

Von Iron maiden: "Aces High" :rock:
 
Hollowed by Thy Name (schreibt man den So) von maiden

Sehr geiler Song
 
hmmm... aber wenn highway to hell geschrieben hätte?... oder TNT *grübel*
oder doch einfach nur Tequilla? NEIN das BOOT! :rock:
 
sodom - Napalm in the morning
metallica - enter sandman
metallica - master of puppets

es gibt noch tausende mehr... bin schreibfaul :D
 
Bohemian Rhapsody - Queen
 
Bohemian Rhapsody - Queen



DITO


Vielleicht auch noch Innuendo, aber man wills ja nicht übertreiben, oder don't stop me now....

hachja.... die hattens schon drauf....


Freddie forever... ja und Brian May natürlich auch... :rock:
 
hallowed be thy name wär schon nicht schlecht
infinite dreams
ach es sind so viele...natürlich creeping death
oder solche sachen we eagle fly free oder i want out das sind alles sachen wo jede note am richtigen platz ist und es gibt noch tausende andere.
 
Racer x - technical difficulties :rock: :twisted:
 
Turn the page von Metallica. Obwohls die auch nur gecovert haben ;)
uns sonst
Orion
One
To live is to die
und natürlich Batterie
 
Ach, auch wenn ihr ein oder zwei von diesen Songs geschrieben hättet, wärt ihr nicht reich und berühmt geworden -.- Was denkt ihr, wie viele geile Songs, die sich mit den obengenannten messen können, es im Underground gibt -.- Wenn ihr kein Glück mit der Plattenfirma habt, dann bringt es euch auch nichts. :D :p
 
Arahilion schrieb:
Ach, auch wenn ihr ein oder zwei von diesen Songs geschrieben hättet, wärt ihr nicht reich und berühmt geworden -.- Was denkt ihr, wie viele geile Songs, die sich mit den obengenannten messen können, es im Underground gibt -.- Wenn ihr kein Glück mit der Plattenfirma habt, dann bringt es euch auch nichts. :D :p
Stimmt, wenn ich mir denke, was mir villeicht entgeht, äger ich mich schon.

Ich hätte gern Hotel California, und stairway geschrieben.
 
Bon Jovi - Bed's of Roses
Nirvana - Smells like teen Spirit
 
Intrepid schrieb:
DITO


Vielleicht auch noch Innuendo, aber man wills ja nicht übertreiben, oder don't stop me now....

hachja.... die hattens schon drauf....


Freddie forever... ja und Brian May natürlich auch... :rock:


wow echter Queen Fan ? Find auch das Queen Hammer war nur leide ist die musik ja heute out ;-) aber schon hammer
 
bobs schrieb:
spitzenreiter bisher ist eindeutig nothing else matters wie´s scheint. fast bissl vorhersehbar oder? ;)

denke das liegt daran das die meisten hier metallica am besten finden und es viele metaller hier gibt =)
 
SpLiNtEr schrieb:
denke das liegt daran das die meisten hier metallica am besten finden und es viele metaller hier gibt =)

Metallica :twisted: :rock: Yeah :twisted: :rolleyes:
 
Hi,

Happy Birthday ---------- da kommt "Asche in die Tasche" :) :) :)
 
Ehrlich gesagt: Garkeinen.

Es ist einfach so, dass mich selbstgeschriebene Musik nie so begeistern wird wie welche von anderen Musikern. Ich versuche beim Schreiben immer das beste zu machen, was ich schaffen kann, und mich dann von Lied zu Lied zu verbessern. Dabei helfen mir dann eben diese Stücke, die ich ganz besonders gut finde. Die sind meine Inspiration selber weiter zu machen. Von daher finde ich es schon gut so, dass eine andere Band so tolle Stücke rausgebracht hat, die mir beim ersten Hören ungeheures kribbeln im Bauch verursacht haben ;). Das hilft mir einfach in vieler Hinsicht weiter.
 
Weil es noch keiner gesagt hat und um sich mal vom "Üblichen" zu trennen:

Killswitch Engage - Fixation On The Darkness
 
hmm
wenn ich die sachen wie vivaldi - die vier jahreszeiten oder stücke von bach geschrieben hätte ... :rolleyes:

Test The Best
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben