Welchen Song hättet ihr gerne geschrieben?

  • Ersteller Libertines
  • Erstellt am
Nothing else matters :great:
 
Daniel Küblböck - You drive me crazy ....


Komisch dass das noch niemand genannt hat...genialer song ;)
 
Rookie Of The Year schrieb:
Daniel Küblböck - You drive me crazy ....


Komisch dass das noch niemand genannt hat...genialer song ;)

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
Steinigt ihn!
:D
 
hier hat irgendjemand gesagt fade to black wie du wohl nicht weißt hat kirk das nur geklaut hab jetzt im moment keine zeit das zu erklären muss hier nämlich arbeiten :D
 
Wrathchild schrieb:
hier hat irgendjemand gesagt fade to black wie du wohl nicht weißt hat kirk das nur geklaut hab jetzt im moment keine zeit das zu erklären muss hier nämlich arbeiten :D

erkläre bitte :D ... :great:
 
One-Metallica!!!
geilstes Lied der Welt -ein Traum!!!!
mfg
 
Hab was vergessen...

Pull me Under von Dream Theater - zu geil der Song!
 
nike_esp schrieb:
erkläre bitte :D ... :great:

Also es war an einem ganz gewöhnlichen Freitag Vormittag als:
Ich saß in der schule langweilte mich wie immer als unsere Lehrerin meinte wir kucken irgendnen Film über die Entwicklung der Mode. Ich hab mir nur gedacht :eek: Also Film ging los und nach einer weile nahm ich nur noch bla bla bla bla 18. Jahrhundert bla bla Kleider bla bla wahr. DOCH auf einmal diese Melodie! ich bin aus meinem Koma erwacht starrte nur noch auf die Glotze dachte: " moment das ist Metallica! Ride the Lightning! Fade to Black!
NEIN! das kann nicht sein das ist keine Gitarre was soll die scheiße!! Violinen?!
Was?! Musiker aus dem 18. Jahrhundert covern von Metallica?! ne metallica klaut von Musikern aus dem 18. Jahrhundert! verdammte scheiße! Kirk Hammett du drecksau!!

THE END

Es war nicht das gesamte Fade to Black nur das Anfangssolo aber immerhin hat kirk nichtmal den besten teil des Liedes Komponiert sondern nur geklaut!
 
Ich hätte gerne Phantom of the Opera, The Clansman, Bloodbrothers, the Trooper und viele andere Lieder von Iron Maiden geschrieben.
Und die Speedmetalsymphony hätt ich gerne geschrieben.
 
wow echter Queen Fan ? Find auch das Queen Hammer war nur leide ist die musik ja heute out ;-) aber schon hammer


Naja, ich hab alle cds von denen und heute meine hotspace inkl. discman inner sparksse liegen lassen *heul* schade das kotzt mich an.... der wird wohl weg sein...
hey wenn einer von euch den hat ^^....

Aber schon schade, dass man heute aushelachtw ird, wenn man sowas hört, besonderds als 16 jähriger, das ist echt schade...
da kommen dann so welche die bad religion als komplex empfinden und meine Queen wären schwul... bei sowas platzt mir immer der kragen... da könnt ich glatt zur waffe greifen
:D
nana abba kennst du Spread your Wings von der News of the World, oder my melancholy Blues auf der Rare Live VHS.
achja wasm ich shcon läbger beschäftigt: bei der rare live vhs schmeißt john deacon nach radio gaga seinen bass in die ecke... WARUM? weiß das jemand von euch???
 
Wrathchild schrieb:
Also es war an einem ganz gewöhnlichen Freitag Vormittag als:
Ich saß in der schule langweilte mich wie immer als unsere Lehrerin meinte wir kucken irgendnen Film über die Entwicklung der Mode. Ich hab mir nur gedacht :eek: Also Film ging los und nach einer weile nahm ich nur noch bla bla bla bla 18. Jahrhundert bla bla Kleider bla bla wahr. DOCH auf einmal diese Melodie! ich bin aus meinem Koma erwacht starrte nur noch auf die Glotze dachte: " moment das ist Metallica! Ride the Lightning! Fade to Black!
NEIN! das kann nicht sein das ist keine Gitarre was soll die scheiße!! Violinen?!
Was?! Musiker aus dem 18. Jahrhundert covern von Metallica?! ne metallica klaut von Musikern aus dem 18. Jahrhundert! verdammte scheiße! Kirk Hammett du drecksau!!

THE END

Es war nicht das gesamte Fade to Black nur das Anfangssolo aber immerhin hat kirk nichtmal den besten teil des Liedes Komponiert sondern nur geklaut!


LOL Apocalyptica hat Fade to Black von Metallica gecovert. Ich bin mir sehr sicher das du Apocalyptica in dem Film gehört hast, da wird die Melodie von Violinen gespielt wird! Also bitte nicht Metallica runtermachen! *grunz*
 
Guallamalla schrieb:
LOL Apocalyptica hat Fade to Black von Metallica gecovert. Ich bin mir sehr sicher das du Apocalyptica in dem Film gehört hast, da wird die Melodie von Violinen gespielt wird! Also bitte nicht Metallica runtermachen! *grunz*

Joah, stimmt :D
habs mir gerade angehört und genau das wars auch, aber kann ja mal passieren und das mit metallica runtermachen war auch nicht ernst gemeint ich liebe metallica und selbst wenn sie das Lied geklaut hätten wärs mir auch egal. :)
 
Wrathchild schrieb:
Joah, stimmt :D
habs mir gerade angehört und genau das wars auch, aber kann ja mal passieren und das mit metallica runtermachen war auch nicht ernst gemeint ich liebe metallica und selbst wenn sie das Lied geklaut hätten wärs mir auch egal. :)

Äh, hallo? Apocalyptica spielen aber soweit ich weiß nicht mit Violinen, oder?
 
clemens schrieb:
Äh, hallo? Apocalyptica spielen aber soweit ich weiß nicht mit Violinen, oder?


Ja, für gewöhnlich mit Contrabässen. Aber hör' es dir mal an, ich glaube nicht dass ein Contrabass so hoch kommt. Vielleicht hat ja doch mal jemand geviolint oder gegeigt! :D
 
Um wieder zum Thema zurückzukommen:

Stairway to heaven
November Rain
Child in Time
What a wonderful world
Tears in heaven

und last but not least
von Jimi:

Little Wing und Red House
 
Guallamalla schrieb:
Ja, für gewöhnlich mit Contrabässen. Aber hör' es dir mal an, ich glaube nicht dass ein Contrabass so hoch kommt. Vielleicht hat ja doch mal jemand geviolint oder gegeigt! :D

Ich dachte die spielen mit Celli? Und das hört sich ja doch sehr anders an als eine Violine, nicht nur vom Tonumfang her. Aber naja, ich kenn den Song nicht...
 
außer den sachen die schon genannt wurden (die ganzen metallica sachen)
etwas was noch nich dran war :
little wing - jimi henrdix
all along the watcher tower - jimi henrdix

wie gesagt das meiste kam schon vor...wollt nich alles nochmal sagen
 
- Cum on feel the Noise (is glaub ich von Slade und Quiet Riot hats dann
gecovert ABER mit RANDY RHOADS an der Gitarre)
- Murders in the Sky (Gary Moore)
- Suicide Solution (Ozzy/Rhoads)
- Sometimes I Feel Like Screaming (Deep Purple)
- meine eigenen :D
 
Apocalyptica spielen Cellos!
 
oppo schrieb:
außer den sachen die schon genannt wurden (die ganzen metallica sachen)
etwas was noch nich dran war :
little wing - jimi henrdix
all along the watcher tower - jimi henrdix

wie gesagt das meiste kam schon vor...wollt nich alles nochmal sagen
endlich ma richtig geile lieder. obwohl die meisten die genannt worden sind aich geil sind :D aber endlich hat ma wer den jimi erwähnt :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben