Welchen Song hättet ihr gerne geschrieben?

  • Ersteller Libertines
  • Erstellt am
"No more Beers" von Zakk Wylde


kurz aber geil
720icon.gif
 
lol mir fällt grad auf ich hab mich 2 mal verschrieben
jimi henDRix mein ich natürlich...
 
iggy pop - the passenger
dä - Deine schuld
farin u. - sumsisu
 
hey du--->Beatsteaks
 
ich würde jetzt nochmal The Verve - Bitter Sweet Symphony vorschlagen.. :great:
 
themenwho schrieb:
ich würde jetzt nochmal The Verve - Bitter Sweet Symphony vorschlagen.. :great:
stimmt
aber auch dumm das dus sagst jetzt bekomm ich wieder ein ohrwurm davon

:twisted:
 
Solo.Machine schrieb:
stimmt
aber auch dumm das dus sagst jetzt bekomm ich wieder ein ohrwurm davon

:twisted:

:great: :D :D

ist ja auch ein geiles lied....

schon der "streicher"-anfang! :great:
 
deep purple-sometimes i feel like screaming
 
Gnarls Barkley - Crazy

Die Kooks-Version ist geil. :great:
 
ACDC - Shot down in flames, Go Down, Bad boy boogie...
Cinderella - last mile, gypsy road
Mötley Crüe - kickstart my heart
Quiet Riot - Cum on feel the noize, the wild and the young
Great White - Rock me
Dokken - its not love
 
Wham - Last Christmas

ich hätte für mein Leben ausgesorgt.
 
Chuck berry: Jonny B. Good
AC/DC: Highway to hell^^, Let there be rock, TNT, For those about to rock
Deep Purple: Smoke on the water, child in time, black night
Iron Maiden: Run to the hills
Metallica: [SIZE=-1]The call of Ktulu
Motörhead: 1916
[/SIZE]
 
Oceansize - Ornament/The Last Wrongs
 
cantaloupe island von herbie hancock
schon allein weil ich dann soooo geil klavier spielen könnte :D
 
Last Christmas von Wham oder White Christmas von Bing Cosby. Dann gäbe es jedes Jahr richtig Weihnachtsgeld!
 
Song #2 von Blur

aaaaaaaaaalso mich verwundert ja dass den noch keiner genannt hat, für mich der absolut perfekteste abgehsong ever. ich mein, jeder kennt ihn, jeder liebt ihn, jeder kann mitsingen...gibts was besseres?

ansonsten natürlich die ganzen Metallica sachen, die sind schon ziemlich gut.
wobei ich generell eher son fan von so gänsehautsolos bin die eigentlich sehr simpel sind aber dafür extrem unter die haut gehn...rise against mit blood to bleed ist da son kandidat
 
also Hold on von Jet. Einer der besten Songs jemals meiner Meinung nach.
Stairway to Heaven von Led Zeppelin. Auch einer der besten Songs.
und wer hätte es gedacht: Smells like teen spirit, saubillig und saugeil:great:
 
Bei "Rather Be Dead" von Refused denk ich jedesmal (!), "DIESEN SONG HÄTTE ICH SCHREIBEN MÜSSEN!"
Diese Lyrics, die gleichzeitig gesellschaftskritisch und doch so einfach sind und diese Wendung zwischen "rather be dead than..." und "but i'd rather be alive", ich wünschte, das wär von mir!
Und auch die Musik: Erst die Rufe der Masse und dazu das bedrohliche Gebrumme, dann setzt das Schlagzeug ein, bis die Gitarre mit ihrem unverwechselbaren Rhytmus kommt. Und der ganze Song hat eine solche Energie...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben