Welchen Song konntet ihr zuerst komplett spielen?

  • Ersteller Demagoge
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Demagoge
Demagoge
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.23
Registriert
28.11.14
Beiträge
245
Kekse
1.144
Ort
Kaiserslautern
Hallo zusammen,

ich wollte von euch mal hören, welchen Song ihr als erstes komplett spielen konntet. Oft kann man ja nur ein Riff oder einen Teil eines Liedes, aber des komplette Stück durchzunudeln ist dann schwer (zumindest für mich als Anfänger).

Bei mir war es "The Funeral" von "Band of Horses".


Es würde mich mal interessieren, welche Stücke es bei euch so waren. Evtl. ist da ja was einfaches dabei, was man sich auch mal anschauen kann.

Viele Grüße,
Michael
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wow, da muss ich an meinen Suchfähigkeiten noch etwas arbeiten. Evtl. sollte man mal Lied anstelle von Song eingeben. ;)

Danke.

Gruß,
Michael
 
Macht doch nichts. Der andere Thread ist auch gut, also - wie bereits vorgeschlagen - dort weiter:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben