Welchen Stage Tuner?

  • Ersteller QOTSA_Lover
  • Erstellt am
Habe auch den TU-2, kann ihn euch nur empfehlen!! Ist robust wie sonst was ( wie alles bOss Tretmienen), Stimmt sehr sehr genau, kann andere Pedale mit strom versorgen etc.
Außerdemm steht er auf den meisten Peddalboards von Gittaristen die wirklich einen guten Namen haben, dass sagt alles finde ich.
 
Negativ fällt hier zB der Fender PT-100 auf. Ist er im Signalweg, dann hört man Störgeräusche (leichtes Prizzeln, wenn die Leds an/ausgehen)

kann ich absolut nicht bestätigen, und das obwohl er per daisy chain mit diversen analogen effekten zusammen am strom hängt (soll ja bei digitalen geräten oft n grund für störgeräusche sein). aber bei mir ist alles still, auch beim umschalten kein knacken oder so.
 
kann ich absolut nicht bestätigen, und das obwohl er per daisy chain mit diversen analogen effekten zusammen am strom hängt (soll ja bei digitalen geräten oft n grund für störgeräusche sein). aber bei mir ist alles still, auch beim umschalten kein knacken oder so.

Du hast ja sooo recht...
Meinte natürlich den PT-10 Pedaltuner!!
Hatte ich eine 0 zuviel vergeben! Sorry!

Das Problem wurde ja dann mit dem PT-100 gelöst!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben