LP/SG-David
Registrierter Benutzer
Ja ab AD50VT hat man einen 8Ohm Speakerausgang
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bob5478 schrieb:Wobei dir bewusst sein muss,dass die Combo dadurch nicht wirklich lauter wird.
Wenn du an ne Combo über den Externen Speakerausgang ne 4x12er anschließt,dann läuft der Speaker deiner Combo nicht mehr mit,und du hast praktisch Topteil+Box.
Wie es meine Vorredner bereits gesagt ham,mach ja nicht den Fehler und bestell dir einfach nen Amp aus Ebay,der grad günstig is und bei dem mal jemand gesagt hat,dass er gut sein könnte...
Geh auf jeden Fall in nen Laden und teste durch.Danach kannste dein Amp immernoch aus Ebay holen
mfg Flo
Volrath schrieb:hi,
ich würd dir auch zum marshall valvestate von ebay raten. nur mit dem testen wird es da schwer. oder du testet die marshall AVT reihe, das sind die nachfolger der valvestates.....die sollten recht ähnlich klingen. wobei ich die valvestates nen stück besser finde.
gruß Philipp
Bob5478 schrieb:Wobei dir bewusst sein muss,dass die Combo dadurch nicht wirklich lauter wird.
Wenn du an ne Combo über den Externen Speakerausgang ne 4x12er anschließt,dann läuft der Speaker deiner Combo nicht mehr mit,und du hast praktisch Topteil+Box.
the quiet place schrieb:also ich würd dir gleich dazu raten, n topteil und ne box dazuzukaufen, auch wenn es da natürlich ein bisschen teurer wird, denn nachher ärgerst du dich nur mit dem combo, der nur eine box hat....
als topteil würd ich dir zu dem marshall mg100hdfx raten, welches 385 kostet...
[klick]
dazu dann ne 4x12er box...
es gibt bei thomann solche set angebote...
das hier ist das billigste, für 485 (topteil und box) [klick]
das nächst teurere, zudem ich dir raten würde, wenn ud tatsächlich noch etwas kohle locker machen könntest:
[klick]
Sepo schrieb:Wie kann man jemanden so nen Müll (entschuldigung für die Wortwahl, sie trifft aber zu) empfehlen? :screwy:
Das Teil klingt einfach nur mies und da kann der "tolle" Stack auch nichts retten...lieber ne ordentliche COmbo die was taugt und keinen Schrott bei dem man sicher nacher drüber ärgert.
Sepo schrieb:Wie kann man jemanden so nen Müll (entschuldigung für die Wortwahl, sie trifft aber zu) empfehlen? :screwy:
Das Teil klingt einfach nur mies und da kann der "tolle" Stack auch nichts retten...lieber ne ordentliche COmbo die was taugt und keinen Schrott bei dem man sicher nacher drüber ärgert.
the quiet place schrieb:...aber n combo für proben und auftritte was ich vlt empfehlen würde, wär n combo zu nehmen mit nem anschluss für ne zweite box, und dann den als topteil verwenden, denn erfahrunggemäß liefern combos meist nicht genügend druck![]()
the quiet place schrieb:wie gesagt...
ich weiss, dass das teil nicht sonderlich dolle ist (alleine der preis 380 sagt ja schon was uas ne) aber er ist besser als garnichts....
mein traum ist das teil auch nicht, aber n combo für proben und auftrittewas ich vlt empfehlen würde, wär n combo zu nehmen mit nem anschluss für ne zweite box, und dann den als topteil verwenden, denn erfahrunggemäß liefern combos meist nicht genügend druck
aber stimmt schon...
antesten, antesten, antesten!!!
the quiet place schrieb:@ ayke jo schön dass wa einer meinung sind.....
das ist wirklich die flexibelste lösung....
himmelkind18 schrieb:naja. kommt immer auf die combo an. der bandit beispielsweise is son verdammt mörderlautes teil. das schon hammer.