Welcher Akkord bereitet euch Probleme?

  • Ersteller Zakk Wylde 369
  • Erstellt am
SpLiNtEr schrieb:
ist übrigends ein Fis 7 römisch II extern =) die sind ganz lustig
sorry das ist ein Fis Moll 7 römisch II extern

Hä? :confused: Was ist denn "extern"? Und was dann intern?

Mir fallen bei Akkorden meist eher die Wechsel schwer, also z.B. von Bb13 auf B0 im 6 Bund.

Cm7/9 dachte ich anfangs werde ich nie lernen, es ist dann schon erstaunlich, dass er dann doch irgendwann einfach geht. Dabei finde ich, macht vor allem die Lage den Schwierigkeitsgrad, und Cm7/9 ist halt ggf. leider im 1.-3. Bund und damit dort wo es weh tut :)

Grüße, Mathias
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben