Welcher bass wird bei metallica eingesetzt

  • Ersteller chris189
  • Erstellt am
Nein abwegig ist das natürlich nicht das er einen Preci spielt aber ich hab ihn halt noch nie mit einem geshen und ich bin bisher immer davon augegangen das er nur Fernandes und MuMan spielt, aber das er diese komigen Bässe mit den Gummisaiten spielt hätte ich nun wirklich nicht gedacht.
 
Auf jedem Fall spielt Bob Rock im ,,Some Kind of Monster'' Film zumindest gelegentlich einen Preci.

Gruesse, Pablo
 
rock_superstar schrieb:
Nein abwegig ist das natürlich nicht das er einen Preci spielt aber ich hab ihn halt noch nie mit einem geshen und ich bin bisher immer davon augegangen das er nur Fernandes und MuMan spielt, aber das er diese komigen Bässe mit den Gummisaiten spielt hätte ich nun wirklich nicht gedacht.

Das dachte ich mir allerdings auch, als mir ein Kumpel, der ein riesiger Metallica Fan ist dieses Bild schickte und mich als Bassisten fragte, was zum Henker das sein sollte. :D Btw., ich finde die Dinger sehr interessant, sollte ich mal Geld über haben und meine Wünsche erfüllt sein, schau ich mich mal nach so einem Teil um. ;)

Um mal wieder zum Topic zu kommen:
Also live hab ich Rob jetzt damit noch nicht über die Bühne krebsen sehen, aber vielleicht findet er ja auf der neuen Metallica Platte eine Anwendung für dieses "Bässle". ;)

Gruß,
Carsten.
 
ahbt Ihr eigentlich in D-Land irgendwo einen Laden der fernandes fuehrt? Station hat sie nicht, zumindest finde ich sie auf der HP nicht ... Hat die schon wer mal angespielt? Wenn ja, wo denn? :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben