S
Seven 11
Gesperrter Benutzer
Genauso hättest du es besser in deinem ersten Post formuliert; nämlich aus subektiver Perspektive und nicht so gottesurteilsgleich objektiv wie " mit dem Blues das langweiligste, eindimensionalste und muffigste Genre genannt wird".
Ich bin eigentlich vollumfänglich bei Dir! Auch bezüglich Deiner Ausführungen die ich der Länge wegen nicht mehr explizit zitiert habe.
Wenn Du Dir die Historie nochmal ansiehst ist meine Aussage, dass ich es als erstrebenswert empfinde, sich mit einem BELIEBIGEN Instrument MUSIKALISCH auseinanderzusetzen. Dass es im Gitarristen Forum um Gitarren geht ist klar, aber dass der Neuling sich stereotyp dem Blues zuwenden muss, daran habe ich Kritik geübt.......
@Red House ,
ich spiele eine im Verhältnis kostengünstige Heritage H150 Light Aged, eine 59 Burst Interpretation aus Kalamazzoo die etwas mehr als als ein Viertel der genannten Gibsons kostet, wenngleich von ehemaligen Gibson MA gefertigt. Übrigens ein Hype diese Gitarre, allerdings mit positiver Konnotation.
Zuletzt bearbeitet:


Das stimmt so pauschal nicht, die Lebensqualität hat sich seit vor der Erfindung der E-Gitarre deutlich verbessert, Frauen haben Rechte, sie sterben nicht bei Geburten, wir müssen nicht dauernd in Kriege ziehen - wer weiß, ob die E-Gitarre daran nicht Mitschuld ist?