Welcher mag wohl am lautesten sein?

hallo Steckie........hmmmm...ich würde dir glaub ich den behringer empfehlen.....so schlecht sind die nicht.....und 120 watt ist ja auch was...oder???

Bei Transen wird es halt je lauter du wirst nicht unbedingt besser im Klang....
Und falls er noch Modelings hat der amp, sind zumiendest einige davon von guter quali.Außerdem muß ich wirklich mal den service von behringer loben....haben meinen vamp ohne Streß reapariert, obwohl ich da selber bei war und so....


doof nur das du bei dir nix antesten kannst in Stralsund bis auf diesen kleine laden gibs doch nix oder???


mfg:)
 
hallo!
ich glaube dir gehts nich primär um laut.... sag ich mal so.. hatte auch ma das problem mit nem 15 watt amp gegen nen drummer anzukämpfen. aber wie die anderen das schon richtig aufgefasst haben gehts dir imo um einen bandtauglichen amp. und ich glaube immer noch das 50 watt (auch transe!!) vollkommen ausreichen. habe selbst den peaveey studio pro nach meinem 15 watter gehabt und der hat von deer lautstärke mehr als ausgereicht. alles andere bleibt geschmacksache. gibt auch noch die valvestate serie von marshall.. weiß aber grade nich was die so kosten. gibts aber halt nur gebraucht. schade dass dein preislimit so niedrig liegt.. da würde schon einiges mehr gehen bei sagen wir mal 350 euronen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben