welcher mixer mit mind. 12 kanälen?

  • Ersteller rockbaby
  • Erstellt am
joe-gando schrieb:
Wieso??? Das sind Profi-Geräte und Neuheiten, die werden nur zu einem Spottpreis im ebay verkauft...Da können Midas, Soundcraft und A&H dagegen einpacken!!! Und der Preis ist zudem noch unschlagbar!:D (Ironie ende)

ok danke joe dann kauf ich mir den wohl :D:D

Wie ist der hier? Eigetnlich bräuchte ich die 12/4 Kanäle nicht ABER ich möchte einen mit Fadern und den gibts erst ab so vielen Kanälen! SChade eigentlich jetzt hab ich den hier gefudnen!

http://www.musik-service.de/ProduX/Recording/Mischpulte/analog/Behringer_Eurorack_UB1204_FX_Pro.htm

gefällt mir eigentlich sehr serh gut! Robustes Gehäuse Rackeinbau ezugs dabei und dann 60mm Fader!!!

Gibts da von anderen Herstellen vergleichbares?
Ist das eine gute Behringer Serie??
oder den mit 16Kanälen gibts hier als B Ware aber dann könnt ich mir gleich den Yamaha mg 12 holen jedoch hat der dann keine Effekte ist aber vielleicht besser?!
 
Dir ist aber schon klar das der nur 4 Mikro-Eingänge hat?
Als was oder wofür willst Du den Mixer denn eigentlich einsetzen?
 
Als kleinen Mixer für mein in ear monitoring und bass shaker! Ich weis das es spezielles von Fischer amps gibt möchte aber jedoch trotzdem davor einen Mischer hängen da ich ihn auch noch für meinen proberaum dann verwenden kann. Vorwiegen für live abmischen von in ear sound! in den Mixer kommen dann später mal zwei AUX vom Hauptmischpult dann ein klick mein SPD-S und eventuell BD und Snare! also brauch ich eigentlich fast keine bis gar keine mik eingänge!

Wär top wenn ihr mir was empfehlen könntet von den schon genannten oder neues!
 
Na dann
reicht auch der Mixer ,FX ist ja dann wohl überflüssig.
 
ja schon, aber eher yamaha oder behringer? oder was anderes?
 
Preislich Behringer, qualitativ Yamaha....:great:
 
gibts für den yamaha 10/2 keinen rackeinbau adapter??
weil ich den Mixer schon ins Rack einbauen möchte!
 
bichdrums schrieb:
gibts für den yamaha 10/2 keinen rackeinbau adapter??
weil ich den Mixer schon ins Rack einbauen möchte!
Sieht auf diesem Photo nicht so aus, als ließe sich da seitlich etwas anschrauben. Bei den Optionen ist auch nur der Adapter für nen Mikroständer erwähnt.
 
dann belibt mir wohl ncihts anderes übrig als yamaha 12/4 oder behringer ub 1204!

hmm elkulk du würdest wohl den behringer nehmen? und joe-gando findet yamaha qulitativ besser.
 
bichdrums schrieb:
dann belibt mir wohl ncihts anderes übrig als yamaha 12/4 oder behringer ub 1204!

hmm elkulk du würdest wohl den behringer nehmen? und joe-gando findet yamaha qulitativ besser.
Hab Dir doch mal meine Auswahl auf Anfrage zugemailt. Wenns billig sein soll Behringer, Phonic oder Peavey, wenns teurer sein darf Yamaha. (Teste doch mal mehrere im Vergleich; evtl. alle per Versand zusenden lassen und dann die Aussortierten zurückschicken.)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben