Welcher Saiten Satz bei Harley Benton 7-Saiter?

  • Ersteller (Sic)Maggot
  • Erstellt am
hm steck den tremolo-arm ins tremolo halt ihn fest, mach die back-box raus und lass es langsam runter

glückwunsch zu deinem hundertstem
 
ja so werd ichs wohl machen müssen!
hm.. ich überleg die ganze zeit ob ichs noch jetzt mache soll!

jaaa ich fühl mich wie ein richtiger mann!
 
k-7 power schrieb:
ja so werd ichs wohl machen müssen!
hm.. ich überleg die ganze zeit ob ichs noch jetzt mache soll!

jaaa ich fühl mich wie ein richtiger mann!

:D. ich wär gepannt also falls du es jetzt machst viel glück dass nix schief geht
 
ich hab noch 2 lego skateboards dazwischen geklemmt :) :) fällt mir grad auf! aus verzweiflung... aufgehts! ich werd noch die saäiten bissle entspannen.


richtiger mann jaaa (spongebob schwammkopf der film)
 
k-7 power schrieb:
ich hab noch 2 lego skateboards dazwischen geklemmt :) :) fällt mir grad auf! aus verzweiflung... aufgehts! ich werd noch die saäiten bissle entspannen.


richtiger mann jaaa (spongebob schwammkopf der film)

jo saiten auf jeden fall entspannen
 
geschafft! du solltest mein gesicht sehen :mad: :twisted: :evil: :p :confused: :eek:

ist total gerade! komisch! warten...
die saiten hab ich doch net entspannt! is aber nichts passiert... ging fast wie alleine weg!
 
:great::D is ja klasse jo wart ma mal 2 min

edit: dürfen wir eigentlich so ne private unterhaltung führen ich weiß schon garnich mehr die topic vom thread
ok wir weichen völlig vom thema ab sorry an die mods
 
Melone schrieb:
:great::D is ja klasse jo wart ma mal 2 min

edit: dürfen wir eigentlich so ne private unterhaltung führen ich weiß schon garnich mehr die topic vom thread

äääh... jaja also ich find die benton reie auch ganz gut vor allem billigen gitarren sind vielversprechend. um nochmal auf das thema zurück zukehren die saiten sollten aufjeden fall hallten...

jascho wieso denn? ist doch alles rund um das thema!?:great:

bis jetzt ist noch alles ok! wow was für sound!:eek: iIiIii
immer näher dem KoRn sound!
 
Ich hab meine Federn jetzt angespannt...der Thomann Kram dürfte ja wohl bald ankommen.
Ich werd hier dann reinschreiben was passiert....Ich hoffe mal nicht schlimmes! :D :D :D
 
k-7 power schrieb:
äääh... jaja also ich find die benton reie auch ganz gut vor allem billigen gitarren sind vielversprechend. um nochmal auf das thema zurück zukehren die saiten sollten aufjeden fall hallten...

jascho wieso denn? ist doch alles rund um das thema!?:great:

bis jetzt ist noch alles ok! wow was für sound!:eek: iIiIii
immer näher dem KoRn sound!

is doch klasse :great: freu mich das alles gut gelaufen ist
 
(Sic)Maggot schrieb:
Ich hab meine Federn jetzt angespannt...der Thomann Kram dürfte ja wohl bald ankommen.
Ich werd hier dann reinschreiben was passiert....Ich hoffe mal nicht schlimmes! :D :D :D

hab inzischen mein tremolo befreit und bis jetzt kling/sieht alles gut aus! du solltest da auch keine grossen probleme haben! wieso hast du dir saiten bei thomann bestellt??? was ist mit geschäft?:screwy:
 
(Sic)Maggot schrieb:
Ich hab meine Federn jetzt angespannt...der Thomann Kram dürfte ja wohl bald ankommen.
Ich werd hier dann reinschreiben was passiert....Ich hoffe mal nicht schlimmes! :D :D :D

mach das
 
k-7 power schrieb:
hab inzischen mein tremolo befreit und bis jetzt kling/sieht alles gut aus! du solltest da auch keine grossen probleme haben! wieso hast du dir saiten bei thomann bestellt??? was ist mit geschäft?:screwy:

ich bestell mir meine saiten auch beim thomann weil hier(IN MEINER STADT NICH IM MUSIK SERVICE:redface:) der billigste satz 8 euren kostet und die boomer beim thomann 3,60 da bestell ich lieber auf vorrat
 
was sollte man den s bei tremoleen beachten? nicht zu weit? oder nicht in eine bestimmt richtung?
 
k-7 power schrieb:
was sollte man den s bei tremoleen beachten? nicht zu weit? oder nicht in eine bestimmt richtung?


öh jetzt würd ich erstmal noch nicht so viel machen die gitarre muss sich erstmal ne nacht ausruhen:D. ansonsten kannst du rum ziehen und drücken so viel du willst man merkt von selbst wenn man zu stark zieht bzw. drückt
 
oh. dann lass ich sie lieber in ruhe :)
ich glaub ich bieg mein tremolo-arm zum nem u-bar um! son stock find ich irgendwie scheisse!
 
k-7 power schrieb:
oh. dann lass ich sie lieber in ruhe :)
ich glaub ich bieg mein tremolo-arm zum nem u-bar um! son stock find ich irgendwie scheisse!

den zu biegen wird schwer :D
 
Melone schrieb:
den zu biegen wird schwer :D

nicht schwer! hässlich!

also dann muss morge um 7ne aufstehn!
ps: morgen wird weiter diskutiert ob die bantons zu handarbeit wechseln solln! ob sie dadurch wohl mehr geld verdienen!?
n8 die mich lesen!
 
Ich hab den Satz Saiten bestellt, weil Ich noch n Satz bestellt habe und 2 Paar Security Locks!
Weil Security Locks im Laden 20€ und...."In Schwarz haben wir die nicht, wir müssen die
erst bestellen" also...nicht wirklich lang warte und mehr als die Hälfte gespart!
 
so jetzt wird erst ne runde auf das tremolo gschisse!
hab meine back box wieder rein. die saiten verstimmen sich sofort! zieh ich sie wieder nach so geht das tremolo wieder hoch tu ich das tremolo anziehen so sind die saiten zustark angespannt. drehe ich die saiten wieder zurück so geht das tremolo wieder zu weit nach unten!
ein teufelskreis!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben