welches anfängerset

  • Ersteller slapjack
  • Erstellt am
slapjack
slapjack
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.14
Registriert
29.05.05
Beiträge
88
Kekse
0
Ort
Eferding/OÖ
Hallo zusammen

Ich hab mich vor kurzem dazu entschlossen, aufs Keyboard umzusteigen. Nur hab ich momentan noch überhaupt keine Ahnung, welches Set ich dafür brauche. Ich suche ein Einsteigerset, um im Stil von Children of Bodom (Janne war ausschlaggebend für meine Entscheidung :D) spielen zu können. Was könnt ihr mir da empfehlen?
 
Eigenschaft
 
Guck' mal ein paar Posts unter deinem...

Im Thread "Anfänger braucht Hilfe" hat jemand genau dieselbe Frage gestellt.

Der Titel ist zwar nicht unbedingt glücklich gewählt, aber das Forum hier ist doch noch übersichtlich genug, um vorher wenigstens mal ein bißchen zu lesen oder die Suche zu bemühen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben