Welches Dopelpedal spielst du ?

  • Ersteller drummer91
  • Erstellt am

Welches Doppelpedal spielst du ?


  • Umfrageteilnehmer
    48
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Otze schrieb:
Richtig! Hab nämlich auch keins.
ey, das ist ein thread für Männer und für leute die richtig Eier haben! also wer kein Doppelpedal hat, bekommt kein bisschen beachtung von uns....


:D
 
:D
-Tony Hajjar- schrieb:
ey, das ist ein thread für Männer und für leute die richtig Eier haben! also wer kein Doppelpedal hat, bekommt kein bisschen beachtung von uns....


:D

jawohl JA :D
 
Hi,
Ich habe auch die DW 7002 gespielt .

Da ich aber jetzt schon seit 2 Jahren mit 2 Bassdrums spiele ,habe ich meine schöne DW in zwei Einzelpedale umgebaut und ich bin sehr zufrieden mit ihnen.

An meinem Premierset habe ich eine ca.15 Jahre alte Pearl von unserem Sänger geliehen ,welche aber trotz ihres Alters wahrlich nicht schlecht ist ,aber lange nicht so gut wie die DW .:great: :D

Greets,
Chris :rock: :rock:
 
-Tony Hajjar- schrieb:
ey, das ist ein thread für Männer und für leute die richtig Eier haben! also wer kein Doppelpedal hat, bekommt kein bisschen beachtung von uns....
Genau so ist es! Und genau so stufe ich auch alle diejenigen ein, die hier abstimmen!
drummer91 schrieb:
warum den zumachen ?????!!!!?????:screwy:
Warum? Weil ich mir (und ich bin da sicherlich nicht der Einzige) überhaupt nichts aus dieser Umfrage verspreche. Das bringt = 0 was du hier machst!
Und weisst du warum?
Weil ich einen dunkelblauen Audi RS4 mit ebenfalls blauen Alcantarasitzen, einem extragrossen Aschenbecher, Chiptunig und somit 402 PS, einem grösseren Endrohr von Remus, Alufelgen von BBS, Klimaanlage, Carboneinlagen im Innenraum, einem extragrossen Dachständer für mein Palmerboard, getönten Scheiben hinten, Xenonscheinwerfern serienmässig, weggeföhntem Typenschild, Fussteppichen aus irischer Schafswolle, Lenkradheizung, Titanschneeketten, einer Heckscheibenaufrschrift "My other car is a Mini" und einem Duftbaum mit Fiat-Punto-Aroma fahre!
Aber weisst du was? Das interessiert keine Sau, denn es weiss ja niemand, warum ich das tue und wie ich mich dabei fühle!

*closed* Lim

Schick mir eine vernünftige Begründung per PM und ich mach den Thread wieder auf. Ich bin dann mal gespannt....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben