Welches Top (zu FMC 212 HTK)

  • Ersteller basement studios
  • Erstellt am
basement studios
basement studios
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.07.08
Registriert
08.02.05
Beiträge
327
Kekse
143
Ort
Aachen
Hi

Ich plane mir einen "Fame Baphomet 5" anzuschaffen und käme bei so einem 5-Seiter natürlich bei Wietem nicht mehr mit meinem alten 25Watt-Yamaha hin....

Deswegen bräuchte ich nun auch einen neuen Amp. Erst war ich an einem Combo interessiert, jetz sehe ich allerdings immer mehr Vorteile in einem Half-Stack...

Als Box habe ich mir bereits eine FMC [http://www.fmc-audio.de/] - Box ausgeguckt, die FMC 212 HTK. Die Teile sind einfach wunderbar günstig und sollen ein unglaubliches Preis/Leistungsverhältnis haben...

Jetzt bin ich noch auf der Suche nach einem vernünftigen Top!
Es sollte auf jeden Fall ein Allrounder sein! Bin auf vielen verschiedenen Gebieten tätig (Rock, Pop, Jazz, Gospels, Karneval....)
Welchen dieser Tops würdet ihr mir empfehlen??

Hartke 2500
http://musik-service.de/Bass-Verstaerker-Hartke-2500-Bassamp-prx395751919de.aspx

Ashdown MAG 300H
http://musik-service.de/Bass-Verstaerker-Ashdown-MAG-300H-prx395743715de.aspx

GK Backline 600
https://www.thomann.de/artikel-177955.html

evntl: Warwick ProFet3.2 (flaube der ist eine klasse tiefer)

http://musik-service.de/Bass-Verstaerker-Warwick-Profet-3-2-prx395750733de.aspx

WER IST DER BESTE??

Vielen Dank!!!!!!
Liebe Grüße
Simon
 
Eigenschaft
 
Anspielen!
Ich mag Hartke, aber auch Ashdown und GK sind nicht zu vernachlässigen, Warwick ist nicht so meins, aber es kommt ganz darauf an, was man will. Die Frage ist nur, ob eine 2*12er für einen Allrounder das richtige ist...
 
wieso stellt sich die frage??
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben