Weniger Zeit zum üben durch eure Seite!

  • Ersteller downward spiral
  • Erstellt am
Über n Monat? Wie kann das passieren... Kann sowas überhaupt passieren? Unvorstellbar:confused:
 
thommy schrieb:
Wenn ich in der Zeit in der ich hier war geübt hätte wäre ich bestimmt schon viel besser :(

Und wenn du gearbeitet hättest, hättest du mehr Geld, und wenn du aufgeräumt hättest, wär es jetzt in deiner Bude ordentlicher, und wenn du...........hättest, wärst du jetzt Vater :D

Man macht halt das, was Spass macht. Und wenns Spass macht, hier rumzulesen, dann ist es das wert. Wenn man was anderes macht, ist einem eben das wert.
 
Ray schrieb:
... Man macht halt das, was Spass macht. Und wenns Spass macht, hier rumzulesen, dann ist es das wert. Wenn man was anderes macht, ist einem eben das wert.
Zustimm :great: - allerdings mit einer Einschränkung: Internet-Sucht beginnt dann, wenn man Angst bekommt, etwas zu verpassen wenn Offline.
 
Man kann ja auch mit den Füßen Maus und Tastatur bedienen, wärend man seine Technikübungen vornimmt. ich schreib dann mal mi´t deb füßen weiter...mkmklalpot doxch gha<njz gvut nued n hbngiisln llsabhnm bgedllöed nagut...muss ich wohl noch üben:D
So kann man auch gut üben sich beim Gitarrespielen zB aufs Singe´n zu konzentrieren...genial!
 
willow schrieb:
Man kann ja auch mit den Füßen Maus und Tastatur bedienen, wärend man seine Technikübungen vornimmt. ich schreib dann mal mi´t deb füßen weiter...mkmklalpot doxch gha<njz gvut nued n hbngiisln llsabhnm bgedllöed nagut...muss ich wohl noch üben:D
So kann man auch gut üben sich beim Gitarrespielen zB aufs Singe´n zu konzentrieren...genial!

Sags Ray, der macht das andersrum.
Schreibt mit den Händen und spielt mit den Füßen Gitarre :D
 
downward spiral schrieb:
Über n Monat? Wie kann das passieren... Kann sowas überhaupt passieren? Unvorstellbar:confused:

kann ich mir auch nicht vorstellen...
muss sicher ´ne qual sein.
wärs für mich schon.
nicht um sonst mein name...:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben