Person
Registrierter Benutzer
naja, ich achte schon auf Farbe, also, auf die Färbung des Sounds, wenn die Farbe des Geräts, mit der Färbung des Sounds nicht übereinstimmt, geht es zurück.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...das haut bei mir eh nicht hin.bei einen penibel sauber aufgebautem Pedalboards
ich suche meine Pedal nicht nach der Farbe aus.... meine Frage ist, ob die Optik bei Pedalen bei euch eine Rolle spielt oder eher egal ist.
Schön hier auch mal Pedale von ORIGIN zu sehenAch, bei einen penibel sauber aufgebautem Pedalboards, sind Treter, die in etwa alle im gleichen Farbdesign gehalten sind, zwar optisch noch mal das i-Tüpfelchen, aber mir ist Sound, Funktion und Verfügbarkeit dann doch immer wichtiger.
Etwas anders ist es beim Formfaktor. Mein innerer Monk „verbietet“ mir leider Pedale 90°-gedreht auf das Board zu packen, da ich aber auf einem meiner Boards zwei „Querplätze“ zu besetzen sind, habe ich entsprechend auch zwei Pedale, die für Quermontage gemacht sind, ausgesucht: