Werde ich übers Ohr gehauhen?

warum soll ich mich bemühen, wenn ich den eindruck habe eh nicht verstanden zu werden ? da hab ich echt besseres zu tun...


den Eindruck hast du seit deinem ersten Post. Mehr als "das geht nicht" hattest du mir seither leider nicht zu sagen...und ich habe den Eindruck, dass du auch nicht mehr sagen kannst und deshalb immer ausweichst auf deine Eindrücke, die du von mir hast. Ich bin weiterhin ganz Ohr.

Wenn ich sage, dass ich ne JEM in ner Stunde so einstellen kann, dass sie sich genauso spielt wie die von Steve Vai (war zwar Zufall, dass ich dieselben Settings hatte, aber seis drum), kannst du nicht herkommen und sagen "das geht nicht, aber wenn ich dir sage wie es richtig geht verstehst du das eh nicht". Das ist in höchstem Maße unfreundlich und provokant. Also bitte, ich denke der Threadersteller wüsste auch gern, wie du so arbeitest, wenn dus denn "richtig" kannst.
 
Wie wär's denn mal mit einer Rückkehr zum Thema (könnt euch ja gerne mit PN bombardieren, wenn's euch glücklich macht..)?

Gruss
TheMystery
 
@the mystery:

das gehört schon noch zum thema, weil mir z.b. 50-70 euro eindeutig zu viel wären, wenn ich die gitarre nach einer stunde wieder abholen kann. genau dahin wird es aber beim threadsteller hinauslaufen, wie ich befürchte. 70 euro sind in ordnung, aber nur dann wenn die klampfe PERFEKT eingestellt wird. und das geht nicht in einer stunde.

@Patill:

Du scheinst absolut zu überlesen, daß ich hier nicht der einzige bin, der Dir total wiederspricht. das scheinst Du einfach zu ignorieren. warum ?

wenn es Dich wirklich interessiert, wie ich meine gitarren einstelle geh in mein profil und guck Dir meine beiträge an. zum thema "gitarre einstellen" hab ich bis jetzt geschätzte 500 beiträge abgelassen. die reaktionen der entsprechenden leute, denen ich weitergeholfen habe bestätigen mich darin weiter zu machen und so einen, entschuldigung, absoluten murks, wie Du ihn hier verzapfst zu wiedersprechen. mach es so für Dich, wenn es dafür reicht, aber schließe dadurch nicht auf andere leute oder bilde Dir ein ahnung zu haben, nur weil Du ein wenig an ein paar schrauben rumdrehst und meinst es sei so für alle welt der weisheit letzter schluß. geh doch mal zu einem richtigen gitarrenbauer, wie hier schon vorher vorgeschlagen, und guck dem genau zu ! dann wirst Du erkennen, was wirklich möglich ist und aus einer gitarre rauszuholen ist. und dann unterhalten wir uns gerne noch einmal :).

so drehst Du Dich doch nur im kreis und ignorierst nicht nur meine argumente, sondern alle, die Dir nur ansatzweise wiedersprechen. das ist kindisch und absolut lächerlich ! aber bitte, jeder wie er es mag...

aber trotzdem danke für das hier gerade. Du hast mir den tag heute wirklich versüßt. teilweise einfach nur noch "köstlich" und ich fühle mich bestens unterhalten. das ist jetzt nicht mal ironisch gemeint :).

gruß
 
und das geht nicht in einer stunde.

du meinst du kannst es nicht in einer Stunde.

mach es so für Dich, wenn es dafür reicht

na wenns Steve Vai reicht sollte mir das auch reichen ;).



Schon toll, wie groß der Neid sein kann. Nur, weil ich eine Gitarre in kürzerer Zeit als andere wunderbar einzustellen vermag :bad:. Dann wird nur kluggeschissen und über Zehntel mm geredet um mir auszureden, dass ich das perfekt mache. Ich kann nichts dafür, dass die Einstellarbeit bei mir schneller geht und trotzdem perfekte Ergebnisse rauskommen. Schonmal dran gedacht, dass meine Aussage einfach nur stimmen könnte? Anscheinend nicht. Sonst würdest du nicht ständig darauf rumreiten wie toll DU bist mit deiner Einstellarbeit.

Ich glaub echt nicht, dass ich diese Diskussion hier führe. Wegen der Zeit, die ich zum einstellen einer Gitarre benötige...es gibt Leute, die gönnen anderen nichts.
 
Wie wär's denn mal mit einer Rückkehr zum Thema (könnt euch ja gerne mit PN bombardieren, wenn's euch glücklich macht..)?

Gruss
TheMystery

Ich würde das gerne unterstützen!

Persönliche Anfeindungen könnt Ihr doch einfach auf dem persönlichen Wege weiterführen, anstatt den Thread mit Eurem Zwist weiter obenzuhalten.
Offensichtlich wurde alles gesagt und der Threadsteller hat seine Antworten bekommen.
Lasst es gut sein:).


Greetz,

Oliver
 
@ TheMysterie und Oliver: o.k. :)

gruß
 
erledigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Benutz doch einfach die Ignorierliste und gut is'!

Gruss
TheMystery
 
Oder melde es einem Moderator, die können da was regeln ;)
 
Hallo ich war heute bei einem Gitarren-Geschäft. Es wirkte recht seriös. Ich hab dem Verkäufer meine 2 Gitarren gegeben ESP LTD MH-1000 QM DBSB und meine Ibanez RG 2550z damit er sie optimal einstellt. Er hat gemeint es wird für die Ibanez 70 Euro kosten und für die ESP 50 Euro, ich Idiot hab ernsthaft eingewillig. Ich bin doch nur ein arbeitsloser Nachwuchsstudent.
Wieviel darf es wirklich kosten?

schon mal ein Floyd-Rose Tremolo RICHTIG eingestellt? alleine wenn du die oktavreinheit bei dem ding richtig einstellst sind 20-30 minuten weg, wenn nicht mehr, wenn man es ordenrlich macht. zudem muss man neue saiten aufziehen, wenn man die gitarren einstellen will. alleine das erste mal stimmen einer gitarre mit floyd-rose tremolo dauert ewig, da braucht man mindestens 5 durchgänge. wenns ordentlich gemacht wird ist der preis ok. und dafür daß du ein arbeitsloser nachwuchsstudent bist, kann ja das geschäft wohl nichts.
 
Meine Herren, zurück zum Thema bitte!
Jegliche OT-posts werden gelöscht und geahndet.

Grüße,
Bierschinken
 
Absolut Off-Topic, aber warum hat ein Mod "break the rulez" in der Signatur stehen? Ich fühle mich regelrecht povoziert *g*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben