Wie alt sind die Gitarrenanfänger?

  • Ersteller julianm
  • Erstellt am
Shagrat schrieb:


LEUTE!

was redet ihr noch mit dem?

der kerl kann nicht die wahrheit sagen!

entweder:

1. er spielt schon länger als 3 wochen!
oder
2. er spielt die teile echt scheisse!

talent hin oder her.....

und hört jetzt auf mit dem zu labern...sont wird hier wieder ein thread, wie der eine monsterthread der geschlossen wurde, weil sich einer(jemand) einen spass daraus gemacht hat, das er angeblich alles spielen kann und das nach wenigen monaten,und alle aus frust auf ihn eingeschlagen haben ( verbal ).
also antwortet darauf nicht und erzählt weiter wie alt ihr gewesen seit, als ihr die klmapfe in die hang genommen habt.
 
upper schrieb:
LEUTE!

was redet ihr noch mit dem?

der kerl kann nicht die wahrheit sagen!

entweder:

1. er spielt schon länger als 3 wochen!
oder
2. er spielt die teile echt scheisse!

talent hin oder her.....

und hört jetzt auf mit dem zu labern...sont wird hier wieder ein thread, wie der eine monsterthread der geschlossen wurde, weil sich einer(jemand) einen spass daraus gemacht hat, das er angeblich alles spielen kann und das nach wenigen monaten,und alle aus frust auf ihn eingeschlagen haben ( verbal ).
also antwortet darauf nicht und erzählt weiter wie alt ihr gewesen seit, als ihr die klmapfe in die hang genommen habt.

zu 1. nein , ich spiele drei wochen!

zu 2. es hört sich natürlich nicht nach Profi an....
 
stell das zeug endlich online ;)
 
Shagrat schrieb:
ne... keine zeit... hab seasons in the abyss von slayer geübt :p :D :rock:

laber nicht ... wahrscheinlich lernst du morgen das solo von "one" ...

Poste erstmal was, dann glaub ich dir.
 
Dieser Dödel ey...

Ich kann nach 3 Wochen "FWTBT" Kirk Hammet Parts. Am Ar*** :mad: . Ich hab mich gefreut, als ich da zwischen den Powerchords wechseln konnte...

Hört nicht auf den. Wahrscheinlich holt er morgen nen Kumpel, der das dann einspielt und dann macht er einen auf Master of Puppets... :mad:
 
Och nö jetz geht der Mist wieder los. Das ist doch echt peinlich !
Wer soll denn bitte nach drei Wochen Solis in irgendeiner Form spielen können. Da lernt man doch erstmal sein Griffbrett kennen und verusucht die Finger richtig zu sortieren. Ich darf an das hier erinnern :

https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=14893&page=4&pp=15

und mein Favorit ... Man ich lach mich immernoch schlapp :

"Ich weiss garnicht was ihr alle habt.
Also ehrlich, ich hab die MoP komplett nachspielen können nachdem ich meine erste (Konzert)Gitarre gerade mal 20 Minuten in der Hand hatte.
Der Mensch hinkt ordentlich hinterher, nach einem Jahr musst Du wesentlich besser sein!

Nach einem Jahr konnte ich alle CDs von Dream Theater nachspielen, inklusive Soli, Rhythm Guitar, Bass und Drums, und alles gleichzeitig!!!!!!

Im Moment arbeite ich daran sämtliche DT Cds so schnell zu spielen, dass sie insgesamt nur noch 70 Minuten lang sind und auf eine CD passen. Das poste ich dann morgen hier rein.

Alles klar?"

Natürlich - und das schien da ja nu auch nicht allen klar zu sein - Ironie olé ...

Danke Kosh !! ;)

gegen jegliche Art solcher Aussagen
demonstrierende Grüße

Mathes
 
nike_esp schrieb:
laber nicht ... wahrscheinlich lernst du morgen das solo von "one" ...

Poste erstmal was, dann glaub ich dir.

Ih hab gesagt, dass ich seasons in the abyss am üben bin... nicht das ich es kann....

Ausserdem brauch ich mich niemandem zu beweisen... ok thema abgeschlossen reden wir nicht mehr drüber....
 
Ich hab vor einem halben Jahr angefangen, war 15 und bin jetzt 16. Keine Ahnung wie ich drauf gekommen bin, hab 9 Jahre Geige einfach so hingeschmissen mir eine Gitarre gekauft ohne dass ich gewusst hab obs mir gefällt, hatte halt so ein gefühl :D . Das Meißte hab ich mir selber beigebracht und mittlerweile bin ich sogar schon richtig gut, wenn ich das Geld zusammen hab kauf ich mir eine e-git. War auf jeden Fall das beste was ich gemacht hab !
 
alex schrieb:
Ich hab vor einem halben Jahr angefangen, war 15 und bin jetzt 16. Keine Ahnung wie ich drauf gekommen bin, hab 9 Jahre Geige einfach so hingeschmissen mir eine Gitarre gekauft ohne dass ich gewusst hab obs mir gefällt, hatte halt so ein gefühl :D . Das Meißte hab ich mir selber beigebracht und mittlerweile bin ich sogar schon richtig gut, wenn ich das Geld zusammen hab kauf ich mir eine e-git. War auf jeden Fall das beste was ich gemacht hab !

e-geige wäre doch geil ! Wie Vanessa Mae :twisted: :rock:
 
nike_esp schrieb:
e-geige wäre doch geil ! Wie Vanessa Mae :twisted: :rock:

Gibt es nicht so ne neue "Punk"-band die neben Gitaristen und shclagzeuger nen E-Geigenspieler hat?? Weiss jemand den Namen der Band?? :confused:
 
Shagrat schrieb:
Gibt es nicht so ne neue "Punk"-band die neben Gitaristen und shclagzeuger nen E-Geigenspieler hat?? Weiss jemand den Namen der Band?? :confused:

meinst du Yellowcard ? Hab ich live gesehen und die hatten nen E-geigenspieler :twisted: :rock:
 
nike_esp schrieb:
meinst du Yellowcard ? Hab ich live gesehen und die hatten nen E-geigenspieler :twisted: :rock:

Ja, ich glaube die heissen Yellowcard! Die haben ne coolen style :rock:
 
Shagrat schrieb:
Ja, ich glaube die heissen Yellowcard! Die haben ne coolen style :rock:

joa waren aber nur Vorband von Lagwagon :twisted: ... Lagwagon rulz !
 
so hallo ersma an alle hier, hab mich grad ma registriert....

ich hab seltsamerweise es genau andersrum gemacht als es meistens gemacht wird... hab im november 02
mit E-gitarre angefangen da war ich noch 13, dann hab cih weihnachten 03 ne Schöne ibanez akustik mit PreAmp geschenkt bekommen und auch nebenbei Akustik gemacht n bissel, jetzt fang ich an da auch mal n bissel technik für akustik zu machen auch im Unterricht, spiel jetzt übrigens so 1 3/4 jahr und bin mittlerweile 15 ... kann shcon einige sachen von Metallica unter anderem Nothing else Matters komplett, Unforgiven komplett mit solo, Pulling Teeth auf git. :D usw. will ich jetzt net ewig aufzählen... die sachen kann ich schon ne zeit lang was ich heute angefangen hab ma richtig zu machen sind dann schöne jumps und die soli auf knien zu spieln ^^
 
Also ich hab mit 9 Jahren angefangen akustische Gitarre zu spielen.
Da hab ich am Anfang erst so Technik usw. gelernt, aber mit der Zeit ( 7 Jahre ) lernte ich dann Flamenko (Spanische Gitarre) , usw.
Vor so 3 Monaten hab ich dann auch richtig angefangen E-Gitarre zu spielen.
Jetzt bin ich 16, und kann akustik , E-Gitarre und hab voll viel Spass, jetzt fehlt mir nur noch ne Band :(

MFG checker
 
Ich spiel so ungefähr 1.5 Jahre hab also mit so 16-17 angefangen und zur Zeit lern ich Grad mit meinem Gitarrenlehrer All along the Watchtower den Hendrix part halt das akkord geschrammel haben wir eher schnell abgehakt ist ja nicht allzuviel dabei zumindest in dem Teil vom Lied den ich schon halbwegs kann. ;)

mfg
 
meine wenigkeit ist 13 und lernt seit 2 monaten
 
Mit 14 angefangen und jetz bin ich fast 17
wie die Zeit vergeht :redface:
 
Bin jetzt 15, spiele seit etwa 8 Monaten Akkustik und seit Weihnachten E-Gitarre. Außer Metallica (ja nennt mich bloß einen 15 jährigen Pseudo "MöchtegernMetaller"^^) spiel ich eigentlich fast nichts (ein wenig Megadeth und RHCO) - weniger weil es mir zu schwer ist, lernen kann man alles, eher weil es mich nicht interessiert andere Sachen spielen zu können... oO :screwy:
 
bin gerade 16 und kauf mir bald ne e-gitarre :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben