wie am besten Picking mit Plecktron lernen..?

  • Ersteller lukas82
  • Erstellt am
L
lukas82
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.07.13
Registriert
12.07.08
Beiträge
94
Kekse
0
Hallo
Ich hab noch nicht allzulange angefangen mit Gitarre und wenig Erfahrung. Zwar kann ich schon die meisten Akkorde greiffen, aber mit der rechten Hand, also das picking, kann ich noch ganz und gar nicht. Vorallem mit Plecktron hab ich keine Erfahrung und würde es gerne lernen.

Jedoch hab ich keine Ahnung wie man da vorgeht um eine bestimmte Technik zu lernen. Kennt vielleicht jemand ein Youtube Video wo das Picking mit Plecktron erklährt wird...?
Hab dazu nichts gefunden...

Lg Alex
 
Eigenschaft
 
Rhapsody
Rhapsody
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.10.12
Registriert
08.04.09
Beiträge
20
Kekse
0
Ort
Minden Rock City
mh....ich würd dir einen klassischen heavy-metal-song empfehlen um den wechselschlag zu erlernen...musst mal im netz nach ner guten version von edguy's superheroes suchen und das riff üben....wenn du das drauf hast kannst du 80% aller heavy-metal-songs nachspielen^^
 
M
Maxi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.06.21
Registriert
04.09.05
Beiträge
3.998
Kekse
5.790
mh....ich würd dir einen klassischen heavy-metal-song empfehlen um den wechselschlag zu erlernen...musst mal im netz nach ner guten version von edguy's superheroes suchen und das riff üben....wenn du das drauf hast kannst du 80% aller heavy-metal-songs nachspielen^^

hoffentlich ein scherz der post :p
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben