Wie findet ihr bullet for my valentine gitarristen`?

  • Ersteller Hatecrew
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, so isses halt nunmal mit gecasteten bands
 
Haha du bist aber Norma Jean Fan? Und ziehst über "gecastete" und Emobands und -hörer her?
Total lächerlich, geh dich exen. :rolleyes:
 
wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halt, frag mal wiki oder google

ich mein, wo steht dass ich norma jean fan bin?
 
bzw. sein soll? okay ich machs dir einfach, norma jean baker ist der geburtsname von der sog. marilyn monroe, mehr nicht, die band norma jean kenn ich nicht wirklich, bis auf dass ich schonmal davon gehört hab dass meine kleine cousine drauf abfährt
 
naja norma jean als emo zu bezeichnen halte ich für ne gwagte these ...und wenn deine kleine cousine die hört ..respekt...

bfmv mögen vielleicht technisch nicht die schlechteste band sein ...aber ihr musik ist so voraussehbar ..am reissbrett entstanden ...langweilig
 
Lazzaro schrieb:
naja norma jean als emo zu bezeichnen halte ich für ne gwagte these ...und wenn deine kleine cousine die hört ..respekt...

bfmv mögen vielleicht technisch nicht die schlechteste band sein ...aber ihr musik ist so voraussehbar ..am reissbrett entstanden ...langweilig

++







:great:
 
Lazzaro schrieb:
bfmv mögen vielleicht technisch nicht die schlechteste band sein ...aber ihr musik ist so voraussehbar ..am reissbrett entstanden ...langweilig

Ich habe zwar noch nicht viel von bfmv gehört, allerdings mit dem Material, welches sie den nicht-fans im TV präsentieren haben sie auf mich eher nen 0815-Eindruck als sehr abgespeckte Shadowsfall-Verschnitt gewirkt. Halte sie soweit für einfach nichts besonderes, aber gut.. habe natürlich nicht ihre tollen unveröffentlichen Alben gehört, welche nur echte Kenner kennen. *Ironie off*

bfmv ist mit also im Metal-Genre etwa genauso egal, wie Revolverheld im Deutsch-Rock-Genre.
 
As I lay Dying :D

Die sind töfte :)
 
Das sind viele:rolleyes:


Lum schrieb:
bfmv ist mit also im Metal-Genre etwa genauso egal, wie Revolverheld im Deutsch-Rock-Genre.

Verdammt, jetzt hab ich mich beinahe wegen dir verschluckt. Du hast so recht :great:
 
BFMV Haben so nen süßen Sänger!:p

Ne, Spass bei seite!
Sie haben ein relativ gutes (Mainstream weichspül Metalcore) Metal Lied ( Irgentwas mit 4 Words), aber sonst, wer die CD kennt, ....... Darf man Hier Kacke sagen?

Es is der Ewige Quirks mit diesen neuen Metal bands, es ist schwer was Gutes, Neues zu machen und da sind diese Sachen Wie Eben BFMV oder auch Trivium (obohl Trivium 1000 besser auf der Gitarre ist) sicher nicht vorne dabei!

Das zitat von Lum triffts haargenau!

soweit meine meinung

Gruß
Scythe
 
bfmv sind ne trivium coverband, genauso wie caliban ne as i lay dying coverband sind
 
was haben denn caliban mit as i lay dying am hut sound und songwriter technisch? :screwy:

und wo ich grade das BFMV album anhöre, der vergleich mit trivium is auch schwachsinn geline ausgedrückt!
 
hörs dir doch an, jedes riff vom neuen album kann man minimal abgeändert wieder aufm shadows are security finden... so einfach is das! ich hab ja nicht gesagt dass es schlecht ist, sind schon gut, bis auf die wimperntusche vom sänger
 
Norma-Jean-Baker schrieb:
hörs dir doch an, jedes riff vom neuen album kann man minimal abgeändert wieder aufm shadows are security finden... so einfach is das! ich hab ja nicht gesagt dass es schlecht ist, sind schon gut, bis auf die wimperntusche vom sänger

ok, ich kenn die aktuelle caliban scheibe noch nicht. werd sie montag live sehen und mir überlegen ob deine aussage vertretbar ist ;)
 
das stimmt!die neue caliban cd ist zwar imho echt sehr nett,aber ein totaler as i lay dying abklatsch!
 
trotzdem fett!!! :great:
 
Nur weil 1 bis 2 Riffs ähnlich klingen?
Arm sowas
 
jo, hörs dir an, dann wirst du dir auch denken wie arm das is wenn man um mehr kohlen einzuräumen seinen style verfälscht
 
Ich habe beide alben und bis auf den einen Riff vom Opener sind die Lieder Grundverschieden.

Und was Bullet betrifft, hab schon lange nicht mehr so ne geile Band gehört.
Ich find die Super, egal was die andren sagn
 
joa, wenn man keine ahnung hat isses normal dass einem sowas nicht auffällt :)

toter emo-fisch du ;) *bussi*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben