Wie findet ihr den Carlsbro GLX100??

von kleelu007, 11.03.06.

  1. kleelu007

    kleelu007 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.05
    Zuletzt hier:
    15.05.07
    Beiträge:
    320
    Ort:
    Österreich/Kärnten
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    36
    Erstellt: 11.03.06   #1
    Hallo!
    Wie findet ihr ihn für den Preis?
    Hab leider keine Soundsamples gefunden im Internet und mein Musikladen kennt ihn nicht mal:rolleyes: .
    Für was für eine Musikrichtung ist er gedacht? Gibt es eigentlich nur den Combo?
    Mehr Fragen fallen mir momentan nicht ein.



    lg
     
  2. bece

    bece Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.04
    Zuletzt hier:
    1.09.16
    Beiträge:
    2.025
    Ort:
    Friedrichshain
    Zustimmungen:
    142
    Kekse:
    6.401
    Erstellt: 19.03.06   #2
    also,ich bin ja nun schlagzeuger...:p aber ich hab den carlsbro mal für uns zum proben gekauft.

    also,wir sind sehr zufrieden mit dem carlsbro,für metal ist er vielleicht nicht grad zu empfehlen aber sonst zu allem.

    zwar mussten wir den lautsprecher wechseln aber das war wohl unsere schuld...

    meiner meinung nach,gibt es den glx100 nur als combo mit nen 12" lautsprecher...

    ich weiss gar nicht wie teuer er ist,wir haben ihn für 100 euro bekommen [2 monate alt]
     
Die Seite wird geladen...

mapping