Wie findet ihr den Carlsbro GLX100??

  • Ersteller kleelu007
  • Erstellt am
kleelu007
kleelu007
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.07
Registriert
12.11.05
Beiträge
315
Kekse
26
Ort
Österreich/Kärnten
Hallo!
Wie findet ihr ihn für den Preis?
Hab leider keine Soundsamples gefunden im Internet und mein Musikladen kennt ihn nicht mal:rolleyes: .
Für was für eine Musikrichtung ist er gedacht? Gibt es eigentlich nur den Combo?
Mehr Fragen fallen mir momentan nicht ein.



lg
 
Eigenschaft
 
also,ich bin ja nun schlagzeuger...:p aber ich hab den carlsbro mal für uns zum proben gekauft.

also,wir sind sehr zufrieden mit dem carlsbro,für metal ist er vielleicht nicht grad zu empfehlen aber sonst zu allem.

zwar mussten wir den lautsprecher wechseln aber das war wohl unsere schuld...

meiner meinung nach,gibt es den glx100 nur als combo mit nen 12" lautsprecher...

ich weiss gar nicht wie teuer er ist,wir haben ihn für 100 euro bekommen [2 monate alt]
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben