Wie findet ihr Eko Fresh? (jetzt mit ohne "C")

  • Ersteller Megaherz
  • Erstellt am
Jo schon klar, dass er Savas meinte...

Blumio find ich auch ganz geil, weil er die anderen nicht eben nicht nur von der Stimme nachmacht, sondern auch textlich - und das auch relativ einfallsreich.
 
dacht ich mir das du das weißt. chilla hatte danach ja auch n track von savas verlinkt, der jedem bekannt ist der sich halbwegs auskennt. ich dachte mir ich schreibs trotzdem mal für irgendjemanden der sich halt nich so gut auskennt. nich das wa dann noch n tread haben der "wie findet ihr savage ?" :rolleyes: :D

blumio hats echt total drauf den stil anderer nachzumachen. besonders gut gelungen finde ich da samy, eko und massiv. harris is nich ganz so gut gelungen, aber trotzdem noch geil für was nachgemachtes. und sido hat seinen part ja selber gerappt. als blumio sein video bei urban trl vorgestellt hat, hat ihn, ich glaube patrice auch dadrauf angesprochen. aber er wollte nich sagen warum er den part nich selber gemacht hat.
 
Eko Fresh?
Nun anfangs mochte ich ihn, dann allerdings wurde er angeberisch, wodurch ich ihn nicht mehr so mochte.
Mittlerweile hat er sich aber gut erfangen.
Allerdings bin ich nicht so wirklich in der Hip Hop Szene unterwegs, obwohl ich schon Hip Hop mag.
Ich bin Mischling in Sachen Musik...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben