Wie groß war Hendrix?

Es spricht doch nichts dagegen hin und wieder auch mal etwas sinnfreiere Threads zu haben finde ich.

Das finde ich auch, aber leider ist es ja so, das diese Threads gleich gelöscht werden, weil manche Leute hier im Forum ziemliche Spielverderber sind :D :(
 
Das finde ich auch, aber leider ist es ja so, das diese Threads gleich gelöscht werden, weil manche Leute hier im Forum ziemliche Spielverderber sind :D :(

sorry aber ich denke die par regeln die uns für ein gebürenfreies forum hier gegeben werden kann man wohl auch einhalten....
 
Okay Sherriff,
Aber eine letzte frage, weiss jemand wann der Townshendinator endlich im Rackformat auftaucht?? :D:D
^^

Nein Spass.. gut dann hören wirhalt auf ;)
widmen wir uns wieder den ernsten Dingen des Lebens..
Welche Gitarre soll ich mir jetz eigtl wieder kaufen.. und wo tu ich die alten hin :D:D

Greez
Zelli
 
widmen wir uns wieder den ernsten Dingen des Lebens..
Welche Gitarre soll ich mir jetz eigtl wieder kaufen.. und wo tu ich die alten hin :D:D

ok machen wir :D


ich finde du solltest Dir diese hier kaufen die macht dich Cool und läst dich wie Hendrix aussehen

flipout.jpg


die alte natürlich ab in die Entsoprgung ( Sondermüll)

p.s. ich habe mir diese gekauft ich finde ich sehe auch super damit aus oder ?
0
 
LOL :D:D
Genau die hol ich mir :D:D
Greez
 
ach verdammt, ich werde nie spielen können wie hendrix, 9cm zu viel und kleiner machen geht nicht :(
habt ihr den abdruck seines genitals mal gesehen? also ich muss schon sagen, für nen afroamerikaner war er verdammt schlecht bestückt :D

MfG
 
lol
wo gibts denn den zu sehn ? :D:D
Wir sollten den Thread umbennen, in wie groß war der kleine Hendrix :D:D

Greez
 
Lol..
hab inzwischen ne Seite gefunden wo man die Dinger auch noch kaufen kann :D:D für 1500 $
Wer is denn so bekloppt und kauft sich n Gipsschnidel von Hendrix und Co :D:D
Iwo kann man "Fansein" zu weit treiben :D:D ;)
Greez

Ps.: 5 7/8 " also ca 15 cm ;) :D:D
Man wie Sinnbefreit :D
 
15 cm naja, kommt drauf an wann es denn 15 sind. im erregten zustand: naja, nix besonderes. im normalen zustand: wohoooooo ich gebe mich geschlagen-er ist doch ein echter schwarzer :D
naja, für einen weiblichen hendrix fan hat das schon was. die können die form ja auch benutzen und dann sagen sie haben mit jimi hendrix geschlafen :D der preis allerdings ist übertrieben, zumal ich mir keinen dödel in meine wohnung stellen würde.

MfG
 
boah alter beatler hast jetzt genug auf die größe deines genitals hingewiesen?



aber naja, wer kauft denn bitte freiwillig solche gips teile? ich mein in die vitrine stellen kann man ja son ding auch nicht einfach oder?

vielleicht benutzen es die menschen die dafür geld ausgeben ja als briefbeschwerer oder totschläger oder vielleicht auch als waffe gegen einbrecher.

hm naja anscheinend gibt es ja genug verwendungen für so einen gips penis

gruß
bran
 
also hät ich geld übrig... ^^
 
boah alter beatler hast jetzt genug auf die größe deines genitals hingewiesen?



aber naja, wer kauft denn bitte freiwillig solche gips teile? ich mein in die vitrine stellen kann man ja son ding auch nicht einfach oder?

vielleicht benutzen es die menschen die dafür geld ausgeben ja als briefbeschwerer oder totschläger oder vielleicht auch als waffe gegen einbrecher.

hm naja anscheinend gibt es ja genug verwendungen für so einen gips penis

nein, mein genital hat oberste priorität ;) :D
wer kauft sich sowas? leute mit geld, leute die z.B in hollywood wohnen und ein zimmer zum geschenke einpacken haben (spelling hat zb eines). ich würde ihn ja als totschläger benutzen, hat mehr stil als ein einfacher teli :D
und mal ganz davon abgesehen: wer müll von paris hilton oder haare von britney spears kauft, kauft auch nen gipsabdruck von hendrix' dödel ;)

MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben