wie hoch habt ihr euren bass hängen?

Wie hoch hängt euer bass?

  • gleich unterm kinn.

    Stimmen: 13 7,1%
  • verdeckt den bauch.

    Stimmen: 115 62,8%
  • unterm bauch.

    Stimmen: 55 30,1%

  • Umfrageteilnehmer
    183
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Bass befindet sich sowohl im Sitzen, als auch im Stehen in der gleichen Position...
 
*lol*

....am Gurt...

will heißen wenn ich im sitzen spiele und dann aufstehe, hängt der bass nicht plötzlich tiefer, sondern behält seine Position
 
Da ich immer noch den gleiche, relativ kurzen, Gurt benutze wie mit 11 Jahren, als ich meine erste E-Gitarre bekam, aber seitdem etwa 40 cm gewachsen bin, kann ich gar nicht tiefer als zwischen Bauchnabel und den edelsten Teilen. Da kann ich aber gut spielen.
Und drunter durch an die Eier greifen kann ich auch noch ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben