Wie komme ich weiter?

  • Ersteller ticks & leeches
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
es bringt nichts, wenn jetz hier Seitenweise jeder schreibt, ob er das Ganze glaubt oder nicht. Warten wir doch einfach das Video ab ;)

Keep cool

MfG

Soni(c)
 
Ja warten wir ab, wahrscheinlich übter jetzt erstmal 3 jahre dann wird das vielleicht auch was...
 
@ticks&leeches

Wenn du Probleme hast das Video ins Web zu stellen kann ich es gerne für ein paar Wochen hosten. Ich habe keine Trafficbegrenzung bei meinem Provider.
Bei Interesse, PN für die Details.
Man will ja helfen, um all die Skeptiker Mundtot zu machen... :twisted:

Grüße
Andreas
 
DerAndreas schrieb:
@ticks&leeches

Wenn du Probleme hast das Video ins Web zu stellen kann ich es gerne für ein paar Wochen hosten. Ich habe keine Trafficbegrenzung bei meinem Provider.
Bei Interesse, PN für die Details.
Man will ja helfen, um all die Skeptiker Mundtot zu machen... :twisted:

Grüße
Andreas
Jo, Gerne...
Alles weitere hab ich dir Privat geschrieben
 
Invi_Kid schrieb:
also lad das video vll. bei rapidshare.de rauf

also www.rapidshare.de -> ort wo des file liegt angeben und dann auf upload klickn und warten und dann postest du den download link hier rein :D
Bin schon gespannt weil glauben tu ich dir das nich ganz :D aber überraschen lass ich mich gerne :D
Das is ja einfach... das werd sogar ich schaffen!!
Muss man irgendetwas dafür bezahlen oder gibts da irgendwelche Probleme?
 
Kostet nix und gibt auch keine probleme.Und jetz mach hinne.;)
 
Wo bleibt das Video, ich wills jetzt sehen :rock:
Ich glaub dir schon, das du die Soli drauf hast, wenn man die jeden Tag intensiv übt und nichts anderes, ausser diese Soli spielt, dann kann man das schon schaffen.
Aber ich finde es unsinnig, soviel Zeit in diese Soli zu investieren. Schaff dir doch lieber das Wissen drauf, um selbst solche Soli zu komponieren.
Also ich denke, die Soli, die du jetzt auswendis kannst, reichen. Beschäftige dich jetzt lieber mit anderen Dingen :)
(Yeahh, fünf mal Soli im ganzen Text^^)

MfG DoC
 
letzter beitrag war um 15:30 des kann also schon noch vll. bis 19:00 dauern wenn des video groß is und er nur dsl 1000 hat.
also geduld :D
 
Nein ich habs schon..........................................
Bin grad dabei den link hier zu öffnen
 
ticks & leeches schrieb:
http://rapidshare.de/files/20686901/P1030540.mov.html
HIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER

Wie schon gesagt ist die Aufnahme schon ein bisschen älter und hatte derzeit noch kein Metronom... (halbes Jahr spielzeit)

Also ich kenne das Original Solo nicht, aber ich finds eigentlich ganz ok, für das, das du erst ein dreiviertel Jahr spielst^^ :eek: . Respect, ich spiele 2 1/2 Jahre und bin noch lange nicht so schnell wie du.
Aber wer weiss schon, ob du das auch wirklich bist :), naja, ich glaubs dir schon.
Echt Nice :great:

MfG DoC
 
Respekt!

Mal wieder ein Grund die Gitarre in die Ecke zu schmeißen... *ggg*

Ne, quatsch... es geht ja um Musik und nicht um höchsleistungen.
Aber auf diese Geschwindigkeit würd ich nie kommen, never!

Weiter so...

Gruß
 
Krass :eek: :eek: :eek:. ICh spiel schon um einiges länger wie du und komm nicht ansatzweise auf den Speed. Wie schaffst du das bzw wie hast du des geübt?
Wenn ich das in 10 Jahren spielen könnte wär ich froh.
 
Scheisse 0_0!!!
Also echt krass!! Nach einem halben Jahr.....bist echt subba!
wenn ich doch auch nur so spieln könnte...*heul*
 
Naja, das war sooooooooo viel Arbeit das glaubt ihr mir gar nicht! Am Tag 3 Stunden, in den Ferien... eigentlich von Früh bis Abends. Es ging so weit das mich meine Eltern zum Psychiater schicken wollten und ich schwere Schlafstörungen hatte. (Und fast noch ne Sehnenentzündung^^)
Naja das Ergebniss liegt vor euch, auch wenns scheiße klingt aber es ist halt sau schnell und schwer aber ist extrem SAUBER:
DIE SAUBERKEIT IST DAS WICHTIGSTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So und ich hoffe jetzt ist Ruhe im Karton und hoffe das selbst die letzten Neider ihren Mund halten.
Hoffentlich sieht des auch MANUEL der es mir noch nieee glauben wollte und heftige Diskusionen ausbrachen...
Noch was: Wers immer noch nicht glaubt das ich es bin : ...............................
Aber ich bin ganz Ohr für Kritik, ich weiß, DIESES Solo ist noch nicht ganz Perfekt, also wie gefällt es euch?
 
respekt,echt geil :great:

achja,zu den neidern, die sind nicht neidisch, sondern glauben einfahc nicht mehr alles...hier im forum gibts diesen speedy, der hat behauptet er hätte ne dean razorback,krank amp usw. bei der razorback hatte er sogar fotos, nur nachher hat sich herausgestellt das er die von nem anderen forum "gestohlen" hat. deshalb sagen viele "ja,mach ein video", aber vielleicht kennst du diese geschichte ja schon

wie übst du denn? also wieviel stunden und dein plan?wär echt interessant
achja,hab mir vor nem monat ne e-gitarre kauft,bin aba bis jez noch nicht wirklich zum üben gekommen da ich mir meine noten ausbessern muss^^ aber danach wird geübt,aba so richtig,hehe, dann stell ich mal ein video rein,gg

lg thomas
 
ACH DU SCHEIßE!!!!!!!!!!!!! :eek:
das echt kein Neid (na gut, jetz schon xD), aber hier wird viel übertrieben

hast es auf jeden Fall verdammt drauf! Selbst beigebracht? Lehrer?
 
R0CKSTAR schrieb:
respekt,echt geil :great:

achja,zu den neidern, die sind nicht neidisch, sondern glauben einfahc nicht mehr alles...hier im forum gibts diesen speedy, der hat behauptet er hätte ne dean razorback,krank amp usw. bei der razorback hatte er sogar fotos, nur nachher hat sich herausgestellt das er die von nem anderen forum "gestohlen" hat. deshalb sagen viele "ja,mach ein video", aber vielleicht kennst du diese geschichte ja schon

wie übst du denn? also wieviel stunden und dein plan?wär echt interessant
achja,hab mir vor nem monat ne e-gitarre kauft,bin aba bis jez noch nicht wirklich zum üben gekommen da ich mir meine noten ausbessern muss^^ aber danach wird geübt,aba so richtig,hehe, dann stell ich mal ein video rein,gg

lg thomas
Erstmal Danke, auch an alle anderen:)
Jo, da hast du Recht, die Glaubwürdigkeit der Menschen in der heutigen Zeit lässt echt zu wünschen übrig...:rolleyes:
Mein Plan ist einfach: ÜBEN ÜBEN ÜBEN ÜBEN und nochmals Üben. Naja, was trotzdem wichtig ist, was bei mir mir auch sehr fehlte war der Spaß. Das ist einfach das wichtigste beim Gitarre spielen...;)
Du hast ne Gitarre gekauft? - Dann hau ryan (^^):D
 
jep, ich werde üben bis die finger qualmen, aber eins wollt ich dich noch fragen, du sagtest ja das du in den ferien von in der früh bis am abend geübt hast...ich hab das gleiche vor, nur als ich es nem kumpel erzählte, meinte er dass das gar nicht geht zb 7-10 stunden zu üben, was sagst du?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben