Wie krieg ich ne stimme wie james hetfield ?

  • Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
Saufen hilft viel mehr ) -> Lemon Heart oder Captain Morgan(73 Umdrehungen)
Rauchen macht nur die Stimme kaputt! (
 
Ser zusammen! ;)

Hmmm....ich finde es gut,wenn man seine eigene Stimme entwickelt....und irgendwann wird man bestimmt merken,dass es schöner ist,seine eigene individuelle Stimme zu haben und nicht nur eine zu kopieren/imitieren...
Was James betrifft...ich PERSÖNLICH find seine Stimme cool-vor allem wie sie sich bis jetzt entwickelt hat durch das Saufen ;) ;) ;)
Das hört man schon aufm S&M ALbum raus..ist vool coll.....
Aber das ganze eh Geschmackssache ;)
greetz! 8)
 
der versuch, eine stimme zu kopieren halte ich für absolut scheisse.
jeder soll seine eigene stimme entwickeln und fertig! Für Kopierer gibts keinen Platz :)
 
Ach was, rauchen tut der Stimme doch total gut!
Ich sag nur: Lemmy! :D
 
einfach 5 STANGEN zigaretten am tag, 3 liter essig essenz trinken,
den nachbarn die mülleimer leerfressen, den hals mit einem schmalen kaktus in flaschenputzermanier regelmäßig reinigen,
dann wird das schon klappen.

wenn du dann noch gesangstechnisch so wie hetfield brillieren möchtest, musst du nur so stark wie möglich verkrampfen (am besten immer stark blähende speisen essen, die im darm ziehen und zwicken) , und spnst weiter gar nichts machen. jegliche gesangsübungen verboten!
 
Wie krieg ich ne stimme wie james hetfield ?

Gar nicht. Denn du bist nicht Hetfield. Der Unterschied zwischen Dir und Hetfield ist, dass Hetfield aus seinen Stärken plus Schwächen das Beste zu machen gelernt hat, Du hingegen noch nach Deinen Stärken suchst und dir diese Suche schwer machst, indem du versuchst, wie jemand anders zu klingen.

Lern erstmal, Töne, Intervalle und Tonleitern halbwegs sauber zu singen und bewusst einzusetzen. Auch Leute wie Hetfiled sind nicht vom Himmel gefallen sondern haben sich ihre Möglichkeiten über lange Zeit erarbeitet.
 
funzt nicht funzt nicht, kann gar nicht funzen!
des geht nicht, dass man sich aussuchen kann wie man singt. du sollst dich ja nicht extrem verstellen oda so, das würde der stimme nur zu schaffen machen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben