Wie kriege ich den Sound hin?

  • Ersteller Audax_Parvus
  • Erstellt am
Oh mann eindeutig zu viel Auswahl hier *grml*

Was haltet ihr von dem AVT-50 von Marshall?
 
Also würde Dir ja zu nem Hotrod Deluxe von Fender, plus Boss DS-1 raten. Damit haste ganz sicher Grunge Sound
 
Der Kostenfaktor ^^ Ich könnte nämlich äusserst günstig an das Top rankommen wenn das in Ornung is ^^
 
Oh mann eindeutig zu viel Auswahl hier *grml*

Was haltet ihr von dem AVT-50 von Marshall?

ich habe die 150 watt combo version davon, der tönt auf alle fälle ordentlich. wie der 50er ist, weiß ich nicht, aber ich vermute, der ist auch ok. hat eben nicht ganz so viele features und ist etwas schwächer, aber man kann damit sicher so einiges anfangen. wenn er fast so gut klingt wie sein großer bruder, dann kann ich ihn nur empfehlen.
 
Würdet ihr dieses Top denn dem Laney vorziehen?
 
naja das marshall top ist vielseitiger und klingt eben nach marshall. das laney top hat mehr gain und klingt nach laney. allerdings hat das marshall top meiner meinung nach auch genug gain. ich würde das vorziehen.
 
Noch ein paar meinungen? ^^ weil ich müsste mich dann bis morgen entscheiden ^^ und ich mein das marshall für 200€ is echt gut ^^
 
Ich persönlich würde Marshall immer Laney vorziehen... Hab ja schon beschrieben warum.
 
ich hab nur ma irgendwann live nen laney top gespielt, war mir alles zu lasch was daraus kam, aber auch laney top wird nich gleich laney top sein und weils nich dat war wat du ssuchst kann ich zu dem nix sagen.

so, jetz zum avt.... ich mag die serie nicht ;). ich stand ziemlich lange im musikgeschäft, als ich audf der suche nach nem neuen amp war, und hab auf dem 150 watt topteil davon rumgeklimpert. hab lange probiert mir dat schön zu spielen. zig einstellungen versuchst, immer klangs matschig und dumpf. zum glück bin ich nich auf die glorreiche idee gekommen mir dat ding schönzusaufen, sons hät ich dat scheißteil vielleicht noch genommen :D

also ich mags net, steht bei mri ungefähr so hoch im kurs wie nen line 6 spider II odern marshall mg (aber lass dich nich von mir beeinflussen :D)

edit: den cleansound fand ich noch relativ schön
 
Hehe hach ja ^^ da gehen die meinungen ja mal wieder schön weit auseinander ^^ aber ich denke mal ich werde es mir holen und wenn es mir dann doch nicht gefällt habt iht bald nen neues Angebot inner Bucht ^^

Cheers and oi BLUBB
 
Wozu hast dir denn Meinungen eingeholt? :confused::screwy:;)
 
meinungen sind immer relativ zu betrachten ^^ aber ich hab mal mit meinem alten lehrer gesprochen und der meint auch ich sollte her das nhmen...und dem vertraue ich blind ^^
 

:D

Klar, ist ja auch dein Kauf/ deine Entscheidung. Aber hier sind wahnsinnig gute Leute zu finden. Ich hätte mal einen Beitrag zu Thema aufgemacht. Da hättest du evtl. Feedback von den Spezialisten hier bekommen.

Das einzige, was ich nur damit sagen will ist, dass man zu schnell getroffene Entscheidungen im Nachhinein -fast- immer bereut.

Was macht eigentlich deine zukünftige? Gibts da schon Neuigkeiten?

mfG

Marcus
 
Hihi MUAHHAHA....also im mom hab ich echt nur Pech :-( der verstärker is auch schon weg....oh mann...das ist echt zum heulen...und wegen meiner neuen ^^ ich muss erst warten bis mein finger wieder heile ist damit ich welche anspielen kann
 
Hihi MUAHHAHA....also im mom hab ich echt nur Pech :-( der verstärker is auch schon weg....oh mann...das ist echt zum heulen...und wegen meiner neuen ^^ ich muss erst warten bis mein finger wieder heile ist damit ich welche anspielen kann

also ohne scheiß, wenn du mich fragst hast du riesen glück gehabt dat der verstärker schon weg is :D ich find die alten valvestates (vs XX und 8XXX) wesentlich besser irgendwie.

und ich hab mich im bezugf auf die amp frage vom herrn pat.lane beraten lassen, und ich muss sagen, er hat meinen geschmack mit meinem budget ziemlich auf einen punkt gebracht :D kleiner tipp ;)
 
User= pat.lane ?

wenn ja muss ich ih nmal gleich anschrieben ^^...warte mal wie ich so dein bild betrachte...du kommst auch ausser punk sparte oda?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben