Brock Lindow
Registrierter Benutzer
Ich habe nirgends einen Thread gefunden wo man Fragen kann wie schwierig gewisse Songs sind, vlt. weil das für leute die schon ein bisschen spielen sowieso klar ist. Ich kann das aber teilweise kaum einschätzen, spiele noch nicht und weiss auch dass es von Talent und davon wieviel man übt abhaängt. Aber ich denke man kann wenn man selber schon besser spielt schon einschätzen wie lange man ca. spielen muss um technisch auf dem Niveau eines Songs zu sein. Also ich wüsste gerne was schätzt ihr wie lang brauch man um folgende Tracks zu lernen:
Stone Sour - Bother
Thornley - Clever
36 Crazyfists - Slit Wrist Theory
Led Zeppelin - The Ocean
Roadrunner United - The End
Cold - Send in the clowns
Thornley - So far so good
Sollte es schon einen Thread für solche Fragen geben freue ich mich über einen Link und tut es mir Leid, sollte er hier falsch sein verschiebt ihn bitte. Wenn es noch mehr gibt die sowas wissen möchten biete ich das hier als Sammelthread für fragen nach der Schwierigkeit eines Songs an. Wäre schön wenn ich Antworten bekomme. Vielen Dank!
Stone Sour - Bother
Thornley - Clever
36 Crazyfists - Slit Wrist Theory
Led Zeppelin - The Ocean
Roadrunner United - The End
Cold - Send in the clowns
Thornley - So far so good
Sollte es schon einen Thread für solche Fragen geben freue ich mich über einen Link und tut es mir Leid, sollte er hier falsch sein verschiebt ihn bitte. Wenn es noch mehr gibt die sowas wissen möchten biete ich das hier als Sammelthread für fragen nach der Schwierigkeit eines Songs an. Wäre schön wenn ich Antworten bekomme. Vielen Dank!
- Eigenschaft