Wie nehme ich am leichtesten vom PC auf ?

n3mo
n3mo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.08
Registriert
04.05.06
Beiträge
6
Kekse
0
Hi,

ich hätt ne Frage, undzwar möcht ich meine Gitarre am PC anschliessen und irgendwie aufnehmen. Ne möglichkeit wär ja mein Pedal, aber da ist der Ouput zu stark, und übers Mikro möcht ich nicht aufnehmen. Ich hab aber schobn öfters gehört das Leute ihre Gitarren über Effektgeräte an den PC anschliessen, und dann aufnehmen können. was brauche ich dafür ? Was ist nötig ?
Thx scho ma für die Antworten.
n3mo
 
Eigenschaft
 
Och Kinners...:redface:

Das geht jetzt nicht gegen dich persönlich, aber warum gibt es hier eigentlich Leute die sich ein Bein ausreißen und Workshops, FAQs etc. verfassen?
Denkt doch nicht immer ihr wärt die einzigen auf der Welt die ein Problemchen haben...
Gerade das Thema Gitarre und PC wurde hier wirklich schon derart ausgeschlachtet...
 
Kfir schrieb:
Och Kinners...:redface:

Das geht jetzt nicht gegen dich persönlich, aber warum gibt es hier eigentlich Leute die sich ein Bein ausreißen und Workshops, FAQs etc. verfassen?
Denkt doch nicht immer ihr wärt die einzigen auf der Welt die ein Problemchen haben...
Gerade das Thema Gitarre und PC wurde hier wirklich schon derart ausgeschlachtet...

jo kann sein sry:redface: bin neu hier ...
 
thx für den link.
n3mo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben