Wie oft installierbar?

  • Ersteller rskruspe
  • Erstellt am
R
rskruspe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.15
Registriert
09.08.13
Beiträge
49
Kekse
0
Hey Leuts,

Ich werde mir mit ziemlich großer Sicherheit Addictive Drums holen. Jetzt ist es aber so, dass ich meinen PC und mein Netbook verwenden werde, sodass sich mir die Frage stellt, wie oft ich denn eigentlich Addictive Drums bzw alle anderen VST/VSTi's installieren kann? Ist es möglich, dass ich es 1 mal kaufe und auf beiden Geräten installieren bzw kopieren kann oder müsste ich es 2 mal kaufen (was ja recht unpraktisch wäre ^^)

lg
Andre
 
Eigenschaft
 
Immer an den Support wenden !
 
oder einfach auf der Webseite die Lizenzbedingungen genau durchlesen
das ist üblicherweise eindeutig und unmissverständlich formuliert...

cheers, Tom
 
Zwei mal darfst Du...... dann passt es ja bei Dir :)

Die denken sicherlich auch an zu Hause und Proberaum oder Bühne :)
Solche Anbieter gefallen mir.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben