Wie schmeiß ich am besten 100€ raus???

  • Ersteller JulianThies
  • Erstellt am
Hinter Distorion versteckt man sich nur weil man scheisse aussieht (und möglicherweise nix kann) :D
 
Hinter Distortion verstecken??? Was ist das denn für ein Müll, den du von dir gibst.

Nach deiner Theorie sind dann ja Metallica Anfänger, die nix können. Naja müssen sich halt noch hinter einer Distortion verstecken, was ???

So ein Quatsch :rolleyes:

Außerdem ist so ein Boss Pedal recht modisch auf dem Kopf, ja !!!
 
JulianThies schrieb:
Außerdem ist so ein Boss Pedal recht modisch auf dem Kopf, ja !!!
Das bringt allerdings die Gefahr mit sich, dass mal jemand in Versuchung gerät, drauf zu treten.
 
JulianThies schrieb:
Hinter Distortion verstecken??? Was ist das denn für ein Müll, den du von dir gibst.

wirst du auch noch irgendwann feststellen :p

Nach deiner Theorie sind dann ja Metallica Anfänger, die nix können. Naja müssen sich halt noch hinter einer Distortion verstecken, was ???

Ich kommentiere Metallica nicht, weil mich die Musik nicht interessiert. Ich weiss nur, dass du Gitarrenlehrer tödlich damit nerven kannst, weil die tagein-tagaus ihren Schülern das zeug beibringen müssen.

Außerdem ist so ein Boss Pedal recht modisch auf dem Kopf, ja !!!

jedem das seine :rolleyes:
 
Jopps !!! :rolleyes:
 
Am besten schmeißt du die auf dein Konto und die nächsten auch und die nächsten und die nächsten naja un dann kannste gukcne...
 
SpLiNtEr schrieb:
Am besten schmeißt du die auf dein Konto und die nächsten auch und die nächsten und die nächsten naja un dann kannste gukcne...
du bist schon zu spät
 
JulianThies schrieb:
Hi,

habe mir jetzt gerade einen Mt-2 geholt, da die meisten ja gesagt haben, dass am sinnvollsten ist einen Bodeneffekt zu kaufen. Das habe ich hiermit getan und meine 100€ (Naja 99,-€) sinnvoll weggeschmissen.

Das is aber auch wieder ein bisschen dumm. Das MT-2 gibts bei ebay wie Sand am Meer schon für ca. 45€. Das Restgeld hättest du dann zur Seite legen können. Ich wollt mir auch erst das MT-2 holen weil mein Marshall zu wenig Verzerrung hat und mein MultiFX nur so "verwaschene" DST hat. Hab mir dann das analoge (!) TRi Metal gekauft (55€) und Tata: viel klarerer Sound!
 
Nene... Ich habe schon bei Ebay mitgeboten und die Gebte gingen bis ca 62,- plus 8€ Versand = 70€. Da hol ich mir lieber für 20 € mehr ein neues Mt-2...
 
JulianThies schrieb:
Nene... Ich habe schon bei Ebay mitgeboten und die Gebte gingen bis ca 62,- plus 8€ Versand = 70€. Da hol ich mir lieber für 20 € mehr ein neues Mt-2...

Eine Auktion heißt nicht alle Auktionen ;)
Ich hab GENUG Auktionen gesehen wo die Dinger für ~45€ weggingen.

Poste doch mal ein Soundsample. Am besten von nem Derben Nu-Metal Sound. Den Find ich bei mir nämlich noch nicht :(
 
wenn du eh auf metallica stehst, kauf dir doch ein gscheites wah-wah pedal :).
 
sparen oder ne tretmine kaufen obwohl eher sparen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben