Wie und wo kann man Carvingitarren kaufen?

  • Ersteller schlorsten
  • Erstellt am
Wie geht das ??
Ich sehe den Preis nicht, würde ihn aber gerne sehen...denn ich habe Verwandte und Freunde in USA/Kanada...
Wie hast Du das gemacht, dass Du ihn sehen kannst?

Wenn du dir eine Klampfe zusammengestellt hast kommt son kleines Fenster "Your Card" da steht dann eben was du alles ausgewählt hast. Kopier man den ganzen Kram iwo hin ine TExtdatei und dann siehste den Preis.
 
Kopier man den ganzen Kram iwo hin ine TExtdatei und dann siehste den Preis.
Sh**, funzt nicht bei mir- würde gern mal wissen, was das Objekt meiner Begierde in Dollar kostet- früher ging das ...

kann das an meinem Browser liegen (Safari/Mac) ??
 
Sh**, funzt nicht bei mir- würde gern mal wissen, was das Objekt meiner Begierde in Dollar kostet- früher ging das ...

kann das an meinem Browser liegen (Safari/Mac) ??

nein, definitiv ein programmfehler, bis jetzt hat es erst einmal bei mir funktioniert. die restliche zeit seh ich auf keine preise.
 

Schaut Euch mal diese heisse Braut an:

http://www.carvin.nl/nl/product_info.php/cPath/23_28/products_id/120

Ist die nicht wunderschön ???
:D

Sind sie alle:D, und danke für den Tipp mit Carvin.nl. :)

Sh**, funzt nicht bei mir- würde gern mal wissen, was das Objekt meiner Begierde in Dollar kostet- früher ging das ...

Also die Standartmodelle ohne Upgrades kosten so um die 800-900 Dollar. Hab bei Musik Schmidt nachgefragt, bei einer Klampfe mit Quilted Maple Top, Tremolo, und Phase Switch/Coil Tap muss man so mit 1500 Euro rechnen. Die weiße Version der Dc727, mit sonst den gleichen Upgrades, lag bei 1300...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben